Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *tut so als würde sie Lyra nicht hören,lässt aus Versehen eine Leine los, das Schwein flitzt los*
    "Oh, verdammt. Bleib stehen, Pickeldi!" Kairi sprang auf,doch dabei ließ sie die zweite Leine los. Nun spielten die Tiere verrückt,sie rannten durch die Gegend,warfen Stühle um und die anderen Besucher schrien auf. Einige lachten,als sie sahen,welches Chaos die Schweine anrichteten. Da vielen Gläser um,dort kiptten Tische um und überall war lautes Geschrei.Vor allem aber quiekten die Schweine aufgeregt und rannten stets von einer Ecke zur anderen,sodass Kairi kaum hinterher kam.
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • *sie ging wortlos den weg entlang und dachte nach*
    //Was ..ist das was Blaze und ich haben... sind wir nur freunde ?..oder ist das mehr..? was ich mir wünsche weiß ich ja ..//
    *Sie lächelte ein wenig traurig*
    //Aber was.. ist wenn er nur Freundschaft möchte?..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Jaja, verpeilt sind meine Leute auch und zwar aufs Härteste.... Aber Streit... naja gut, sie bewerfen sich gern mit Essen, einige saufen gern und viel und sie schlagen mich gern, weil ich wohl ab und zu Gedankengänge in falsche Richtungen habe. Naja und jetzt suchen wir halt ne Eule, die man nicht essen kann und der stattdessen einafch nur labert. Und das ist mir hart zu langweilig, also nutze ich meine Zeit sinnvoll und probiere einigen eue Alkoholsorten aus."
    *trinkt aus der eben gebrachten Flasche mit Beck ice*
    "Oha, das ist wirklich sehr gut. Aber eine Frage muss ich jetzt doch mal stellen: Wo hast du diesen tollen Adler her?"
    *betrachtet fasziniert den Adler und fragt sich, ob panierter Adler mit ausgerupftem Gediefer wohl schmecken würde*
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • "tja wir waren am kap der zwillinge als er mit angebrochenem flügel abstürzte und da hab ich mich um ihn gekümmert ...seit kurzem kann er auch wieder fleigen"
    grinst
    "tja mal sieht einen adler nicht oft als haustier in einem pup"
    lacht
    "tja aber schweine auch nicht"
    deutetauf die schweine und lacht
    "schön das es dir zusagt"
    trinkt selbst von ihrem ice beck
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • trinkt ihr beck ice aus
    "he.."
    richtet sich an die barkeeperin
    "noch 5 solcher netten flaschen"
    deutet auf das leere beck ice
    wedet sich dann wieder dem adler zu und streicht über sein gefieder
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Blaze ging ruhig weiter.
    "Soll ich ihre Hand nehmen oder nicht... ach mas es einfach."
    Er bewegte seine Hand zu ihrer zog sie dann aber zurück.
    "Ah nein besser nicht... du machst bestimmt was falsch...."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *ergreift die Leine der Schweine, so das sie sich fast selbst töten*
    "Bleibt hier ihr mistviecher, und du kairi, kommst jetzt mit uns, wir werden jetzt zu eule gehen!"
    *nimmt Kairi an die hand und zerrt sie nach draußen, immer noch mit den leinenj der schweine in der hand*
    "Los Nami, Max und Nad, lasst uns gehen, hier ist es widerlich"