Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• sich eine vodka hinter kipp und dann sky anschau
    "nananana sky hier keine fremden beflirten "
    lacht und kippt einen weiteren hinter
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Karten spielen, machst du mit?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ach wirklich"
    *Ihn stark gegen die Verletzte Hüfte Treten*
    "Trink und halt die Klappe"
    //Was für ein Idiot//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze krümmte sich vor Schmerz zusammen... "Hast du ne Meise?"
    "Was ist denn das für ne Irre?", dachte er.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "tja sky hat wohl ihre eigene art zu flirten "
    lacht und kriegt sich nich mehr ein und kippt einen dritten vodka hinterher
    "ach sky so macht man das doch nich"
    lächelt
    "das macht man anders"
    kippt ein weiteres glas hinterher und stellt es dann wieder ab
    "soll ich es dir zeigen"
    lacht jetzt unkontroliert
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Ich glaube ihr hattet ein paar zu viel..."
    Dann wandte er sich an Jack. "Keine Ahnung frag den Barmann..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wie gesagt Trink das hilft... ich kann dir aber auch ne Betäubungsspritze geben"
    //vielleicht war das ein wenig zu fest//
    *Zwei hintereinander Trink*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ach und Linn das nennst du flirten .. sich krank zu lachen?? .. wenn hier ein hübscher junge wäre würde ich dir zeigen wie es richtig geht"
    *Lach*