Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Den Whisky mit einem schluck aus trink*
    "Schön wenn du es nicht haben willst"
    *Das Geld weg pack*
    "Komm Linn wir gehen die Jungs ein wenig ärgern"
    *Aufsteh und zum Barmann sag*
    "Bringen sie 20 doppelte Wodka diesmal dort an den Tisch zu den zwei Jungs geht auf mein Rechnung und komm Linn wir gehen mal zu ihnen"
    *Grins und sich zu den Jungs setz*
    "Na was wollt ihr den Spielen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• trinkt ihren whiskey aus und kippt schnell den martini hinter und folgt sky dann zu den jungen
    "was hast du vor??"
    sie fragend an seh und dann im nästen momnet es selbst herrausfind
    "achso"
    fies grins
    "tja für so was bin ich immer zu haben.."
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Gerne Akain." Dann bemerkte er die Mädchen.
    "Wir spielen Karten." antwortete er knapp.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Oh wie ich sehe sind unsere Getränke da Jungs"
    *Kicher*
    "Können wir mit spielen ?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• zieht sich einen stuhl herran und lässt sich auf diesen fallen
    "hach"
    seuftzt und wendet sich an sky
    "ich weiss ja nich aber irgednwie hab ich lust meine haare zu färben rot is einfach nich mehr das ware zu lange schon jahre..mein ganzes leben lang"
    schauspielert eine tragödie und grinst hält sich mit einer hand an der rückenlehne fest und lässt sich zur freien seite des stuhles kippen und hölt die frie hand gegen die stirn gelehnt
    "seit ich geboren habe ich diese farbe aber es ist langweilig was meinst du solte ich sie umfärben??"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3