Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Den jungen Mustern den Linn zeigte*
    "Hm ... naja gar nicht mal so schlecht Linn aber.."
    *Sich wieder zu den Jungs wenden*
    "ich bin nicht in Stimmung dafür jemanden zu verführen"
    *Noch einen Trink*

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nicht schlecht Akain." Er grinste.
    Er nahm einen weiteren Schluck."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wow Blaze du kannst ja grinsen ich dachte schon dein Gesicht ich eingefroren "
    *Grins und noch einen Trink*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "tja du meintest du würdest es vorführen wie du flirtest da meint ich nur"
    mit den schultern zuck
    "ach komm sky lass uns um die wette trinken wär am meinsten kippen kann"
    schaut sie auffordernt an
    "wie dahmals auf dem schiff "
    lacht
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Ein bisschen Rum macht jedes Leid erträglich... sogar nervende Personen." den letzten Teil flüsterte er.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Linn anseh und dann schmunzeln*
    "Du willst gegen mich antreten ?... ich glaub du hast keine Ahnung mit wem du dich anlegen willst"
    *Grins und Den Rum in einem Zug leeren*

• "Ich sauf euch doch eh alle unter den Tisch." Blaze fing an zu lachen.

Gilbert Keith Chesterton