Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze ignorierte die Bemerkung.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Blaze jetzt Ernst anseh*
    "Das mit der Betäubungsspritze war ernst gemeint .. vielleicht geht es dir danach besser und bist besser gelaunt"
    *Sich Noch einen doppelten nehmen und Trink*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Oh meine Laune hat nichts mit Schmerzen zu tun."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Unwichtig."
    Er bestellte sich einen Rum.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich hätte auch gerne einen Rum"
    *Noch einen Doppelten Trink*
    "Unwichtig... glaub ich dir nicht.. aber wenn du es nicht sagen willst dann nicht dann frag ich dich nicht weiter danach"
    *Noch einen Trink*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• an sky wend
    "tja wie wärs mit dem da"
    deutet auf einen jungen man anfang 20
    "wer der was?"
    grins und mit auf den gutausehenden man dort drüben 5 tische weiter
    "also den würd ich nich die kalte schulter zeigen"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Weiber...", dachte Blaze. Dann nahm er einen Schluck von seinem Rum.

Gilbert Keith Chesterton
  • blaze skeptisch betracht
    "is er einfersüchtig??"
    lacht
    "naja auch eagal was sagst du nun zu ihm sky??"
    sie gespannt anseh
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3