Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *einen doppelten Trink*
    "Die habe ich für euch bestellt"
    *Noch einen Trink*
    "So und was spielen wir jetzt? und Trinkt los ist gut gegen schmerzen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich will davon keinen. Mir ist ega ob ihr mitspielt, das entscheidet er." Blaze zeigte auf Akain.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Linn mustern und dann lach*
    "Du solltes mich so was nicht fragen wenn ich angetrunken bin kleines"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze bemerkte Jack. "Karten spielen, willst du mitmachen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Blaze so heißt du doch oder? ich meine es ernst es hilft wirklich gegen schmerzen Trink zwei oder drei und deiner Hüfte wird es besser gehen genau so wie meiner Schulter"
    *Ihn mustern und dann Lach*
    "Und was spielen wir denn jetzt?"

• "Meine Hüfte geht es gut genug, aber danke." Seine Stimme war vollkommen emotionslos.

Gilbert Keith Chesterton