"tja ich war eine nacht lang weg und habe die insel mal genauer unter die lupe genommen und aucch das gewässer rund herum und da bin ich hier rauf gestoßen"
lacht und betritt den laden
"hmm....mal sehen ich denke mal ich lass sie ein wenig schneiden die spitzten und ...eine nue farbe is auch nich schlecht"
lächelt
die frisöse kommt und bleib vor dem beiden stehen
"was kann ich für sie tun??" "hmm ich denke ......ich nehm einmal umfärben und stufenschnitt ach und den ponny würd ich mal wieder richten wollen...lang ponny"
lächelt
"und du sky??"
"okey setzten sie sich"
deutet auf 2 stühle
-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
Sie sieht ihre Langen Haare noch mal an. "Schneiden sie ab bis zu den Schultern und machen sie Bitte einen Stufenschnitt rein" Setzte sich auf den Stuhl neben Linn
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Blaze betrachtete weiterhin die Muschel.
"Für was könnte das gut sein."
Er legt es auf das Dach.
"Das sieht doch aus wie ein Knopf..."
Er drückte es.
Es gab einen lauten Knall und das Dach zerbrach.
Im selben Moment bemerkte Blaze einen Schmerz im Arm.
Es fühlte sich so an als würde sein ganzer Arm nach hinten gedrückt.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
sie beedente ihre arbeit
"fertig.."
die haare waren fertig geschnitten und geföhnt
sie hilt sky einen handspiegel hin "wow sky das sieht farbelhaft aus"
pfeift und lächelt sie dann an
-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-