Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze landete mitten in einem leeren Haus.
    "Ich hab Glück gehabt das Haus scheint leerstehend zu sein. Nur warum tut mir mein Arm so verdammt weh."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Danke.."
    sie schämte sich ein wenig
    "Aber ja es sieht gut aus ..fühlt sich nur ungewohnt an"
    Sie führ sich durchs haar
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Vielen dank"
    Wandte sie sich an die Frisösen und dann zu Linn
    "dann bist du jetzt dran"
    und lächelt ihr zu.

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze verließ das Haus mit schmerzendem Arm durch die Tür.
    Als er rauskam wurde er von einer Gruppe Passanten verwundert angesehen.
    "Diese verdammten maroden Dächer." sagte er.
    Er beeilte sich schnell von der Menge wegzukommen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie schaute raus durchs Fenster und sah wie Blaze vorbei lief.
    Ihr lächeln verschwand.

• "ja anscheinend schon.."
    geht zu linn
    "ach und ich würd gern.."
    flüstert der frisöse ins ohr
    "geht das??"

nickt
    "kein problem"
    fängt an
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Blaze lief weiter durch die Stadt.
    Er hielt kurz inne.
    "An dem Fenster da, war das nicht grad... nein das ich hab mich bestimmt geirrt."
    Er lief weiter.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie senkte ihren Blick
    "Hey Linn können wir gleich zurück aufs Schiff wenn du fertig bist ?...mir ist die Lust zu Trinken Vergangen"
    Flüsterte sie frustriert

• guckt besorgt zu sky
    "was ist den los....hast du etws ihn gesehen??

sie beendet ihr werk
    "so fertig"
    reicht der frisöse das geld und betrachtet sich kurz im spiegel
    "nagut..."
    seuftzt und steht auf und verlässt den laden
    "wenn du meinst"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3