Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze seufzte.
    "Ich muss mich irgendwie ablenken.
    Er nahm den Beutel von gestern abend in die Hand und holte die Muschel raus.
    "Was hat es mit dieser Muschel auf sich?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "naja..."
    *schaut etwas betrübt rein*
    "ich komm aus einer relativ reichen familie ... aber als ich vier war wollten mich meine eltern nicht mehr und haben mich auf einem fluss auf einem floss ausgesetzt...ich musste mich um mich selbst kümmern ... mit der zeit habe ich gemerkt das ich ihnen völlig egal war und jetzt ... sind sie mir auch egal...
    und du?"
    *wartet hoffnungsvoll auf eine antwort*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Also ich komme auch aus einer ziemlich reichen familie...ich habe alles bekommen was ich wollte...nur dafür musste ich machen was meine eltern mir sagten...naja...obwohl ich alles bekam fühlte ich mich,bei allem was ich machte, eher eingeschränkt, ich wollte frei sein... und jetzt bin ich hier...
    hm...

• sie ging den harfen entlang und blieb dann kurz an der hauptstraße stehen
    "es ist nicht weit"
    ging die hauptstraße in richtung pup und bleib davor kurz stehen und sah sich um
    "ach da.."
    ging auf die andere straßenseite und blieb bei dem frisör neben dem cafe stehen und sah sich ein plakat an
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *steht mit Lyra am Hafen*
    "Oke, also Bianca... auf welchem Schiff war die nochmal?"
    *überlegt und schaut sich die Schiffe am Hafen an*
    "Hmm... Sapientes...Sapientes... irgendwie sowas. Komm, wir gucken mal"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Sie folgte Linn
    //man ich hätte mich schon längst verlaufen//
    sie sah sich um
    //Ob Blaze hier irgendwo ist?...denk doch nicht an diesen Idiot//
    Sie seufzte und Blieb neben Linn stehen und sah den Laden an.
    "Wie oft ich hier schon vorbei gelaufen bin und es nie gesehen habe"
    Sie lachte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."