Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie stand auf und ging mit Linn raus. Dann sah sie Linn an
    "WOW du siehst aber süß aus "
    Sie grinste
    "Das seht dir"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Läuft durch die Stadt ohne darauf zu achten wo er lang läuft*
    "Ich brauche dringend eine neue Schwertscheide"
    *Knallt auf ein mal mit jemandem zusammen*
    "Entschuldigen sie das war meine Schuld"
    *Bemerkt das er mit Blaze zusamen geknallt war*
    "Sorry Blaze"
  • Blaze sah Akain an.
    "Ich weiß nicht immer wenn ich mit jemandem zusammenstoße bist das du."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Steht auf*
    "Ja und das tut mir auch immer leid"
    *Sieht das etwas auf dem Boden liegt*
    "Blaze gehört das dir"
    *Hebt die Muschel auf*
    "Was willst du damit weist du nicht wie Gefährlich so ein teil ist"
  • "Du weißt was das ist?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Grinst*
    "So grob ja ich hatte mal so eine Muschel aber die hab ich schnell wieder weg geworfen"
    *Grinst noch breiter*
    "Es war nämlich so ich hatte diese Muschel gefunden und wollte wissen was drin ist da hab ich drauf rum geschlagen"
    *Sein grinsen verschwand*
    "Als ich mich dann einen Tag später mit einem Typen geprügelt hatte.Ging er mit einem Schwert auf mich los und ich benutzte die Muschel als Schutzschild.Lange rede kurzer sin,er flog durch die nächsten fünf Häuser und ich hatte einen gebrochenen Arm"
    *Schaut ihn ernst an*
    "Also das ding speicher Schläge und gibt diese mit einem Knopf druck wieder ab"
  • Die Augen von Blaze leuchteten auf.
    "Cool. Gib sie mir wieder."

Gilbert Keith Chesterton
  • Auf dem Weg zum Schiff sah sie ihn wieder mit Akain zusammen. Er stand mit dem Rücken zu ihr und sah sie nicht. Sie ging Seufzend weiter zum Schiff und betrat es dann.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Schaut ihn ernst an*
    "Hast du es nicht kapiert"
    *Er schlug mit voller Wucht auf die Muschel*
    "Das könnte auch schief gehen"
    *Er hielt die Muschel an eine Hauswand und Drückte den Knopf das Haus viel in sich zusammen und er flog 5 Meter nach hinten*
    "Autsch deswegen hasse ich diese Teile"
    *Er ging wieder zu Blaze*
    "Stell dir mal vor du machst das und hast 100 solcher Schläge gespeichert"
    *Er warf Blaze die Muschel zu*