Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• zieht die decke weg
    //was is jetzt schon wieder los??//
    schaut auf das knie und guckt es komisch an
    //war das vorher schon so bleulich??//
    seuftzt
    "ich latsch von einem unglück ins näste"
    atmet flach und ungestrengt
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Blaze hörte dem Arzt mit besorgtem Blick zu. "Sie wird es schaffen, wenn sie eins hat dann einen starken Willen." sprach er sich selbst zuversicht zu. "Ich weiß nicht viel über sie. Sie bereist genau so wie ich das Meer, sie ist Schiffärztin, aber sonst weiß ich so gut wie nichts. Das Mädchen im Nebenzimmer könnte vlt. mehr über sie wissen. Immerhin sind sie in der selben Crew." Dann wurden ihm die Worte Akains bewusst... Er sah ihn an.... "Das stimmt doch gar nicht" flüsterte er mit hochrotem Kopf. "und warum liegst du nicht im Bett"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "scheiß knie"
    seuftzt
    //sieht mir hier so aus als hätt ich doch ne blutvergiftung was für vollidioten...wenn selbst ich das erkenne//
    you hit the mirror.- <3
  • "Wenn ich wüsste was passiert ist könnte es uns vielleicht weiter Helfen"
    *Der Arzt seufzte*
    "Man hat so unglaublich viele gute Sachen über Frau Dr. Mc Blood gehört ..es wäre ein jammer wenn wir so eine gute Ärztin verlieren würden"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Jack war im Krankenhaus und sah eine Krankenschwester.
    "Ehmm...haben sie hier ein paar verrückte Leute gesehen?"

//Verrückte Leute...er meint bestimmt diese Piraten...die sind doch mehr als verrückt// dachte die Krankenschwester und antwortet: "Ja, die sind alle hier"
    "Gut...dann hätte ich noch eine weitere Frage :D Haben sie hier was zu essen? Ich hab seit Stunden nix mehr gegessen und ich verhungere. :D"
    //Der ist ja noch verrückter als die anderen zusammen//
    "Ja...aber das ist hier kein Restaurant...hier dürfen nur die Patienten was essen."
    "Wenn das so ist...ich bin verletzt, ich wurde 2x angeschossen...kann mich ein Arzt untersuchen?"
    "Ja...aber natürlich..." //Der ist wirklich verrückt//
    "Achja...sagen sie ihm...er soll was zu essen mitbringen :D"
  • "Was passiert ist kann ich ihnen auch nicht sagen." Er seufzte. "Ich war 5..." Ja was hatter in den 5 Tagen getan?" ... weg und als ich wiederkam lag sie schon im Krankenhaus. Ich weiß nur das sie scheinbar entführt worden sind... und ein Freund sie geretett hat..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //wie is sky eigentlich da hin geraten??//
    überlegt
    "hmmm...die ärtze sind wahrscheinlich...beschäftigt ich habe das ungute gefühl...das..es um sky geht"
    senkt den kopf und betrachet das knie skeptisch
    you hit the mirror.- <3
  • "Vielleicht weis ja die andere was."
    *Er ging zur Tür*
    "Wenn sie nicht ihr Lebenspartner sind oder mit ihr verwand dann verlassen sie jetzt bitte mit mir das Zimmer"
    *Er sah in auffordernd an *
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."