Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *trägt Akain zur einer liege*
    "herr doktor kümmern sie sich um ihn :D"
    *
    geht noch einen rundgang und sucht sich ein leeres zimmer im kranken haus , legt sich ins bett und schläft ein :D *
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • "wieso is das hier so kalt??"
    schaudert und guckt mit schweren augen an die decke
    //aber...//
    fühlt ihre stirn
    //ich fühl mich auch also würde meine stirn bruzeln//
    seuftzt und atmet flach
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *Die Schwestern und ein Arzt kamen rein gestürmt und um lagerten das Bett und das Pipen des Gerätes wurde Monoton*
    "Sie hat einen Herz Stillstand"
    *Schrie den Arzt*
    "Geht alle bei Seite"
    *Er legte die Paddle des Dephibrilators an Skys Herz*
    "Und weg"
    *Der Erste Elektro schock und immer noch eintöniges Pipen*
    "Und wieder Weg"
    *Der Zweite Elektro Schock und das Herz fing an wieder zu schlagen. Der Arzt atmete erleichtert aus ..und sah dann wütend zu den Schwestern*
    "Warum habt ihr so spät reagiert ??..sie wäre fast gestorben"
    *Schrie er sie an und sah dann einen Jungen der eigentlich nicht im Raum sein durfte*
    "Was machen sie hier??"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Jack lief ahnungslos durch die Stadt...
    "Ey...das ist der Eiswagen von gestern :radmire:...Achja, ich hab ja kein Geld :rargh:"
    Jack ging weiter und sah wieder nach hinten...er wollte unbedingt ein Eis und hunger hatte er auch noch.
    Dann kam Jack im Pub an...als er reinging, sah er, dass niemand dort war.
    //Hmm...wo könnten die denn dann sein?//
    "Jetzt habe ich es...sie sind in einem Restaurant...die haben bestimmt auch hunger :D"
    Jack rannte aus dem Pub und wollte in den nächsten Restauarnt...
  • *Bemerkt die vielen Schwestern*
    //Was ist den hier los.......LINN//
    *Er steht mit letzter kraft auf und geht in das Zimmer wo die ganzen Schwestern rein gerant waren*
    "Was ist los,was ist Passiert"
  • Als er hörte wie das, das Herz von Sky wieder anfing zu schlagen atmete Blaze erleichtert aus. Dann bemerkte er das der Doktor ihn angesprochen hatte. "Ähm... die Person die dort liegt ist eine Freundin von mir und als ich das Wort "Herzstillstand" hörte war ich besorgt..., aber jetzt da das Herz wieder schlägt ist ja alles in Ordnugn" Er lächelte. Dann zeigte sein Gesicht Besorgnis. "Sie wird doch wieder gesund oder?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //die sind hier aber ziehlich lausig man drückt den knopf und die lassen einen troz allem hier verrecken//
    "und sowas nennt sich krankenhaus"
    seuftzt und hält mir den händen ihr knie
    //sind die naiv//
    "okey klare sache ich werd hier verrecken"
    verdreht die augen und seuftzt dann erneut
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Jack war inzwischen in 3 Restaurants...doch er konnte seine Freunde nicht finden..
    //Wo sind die nur abgeblieben...??//
    Dann griff Jack an seiner rechten zu...Obwohl er den Kampf gewonnen hatte...hatte er sich auch ein bisschen verletzt. Vor allem seine rechte Schulter tat sehr weh.
    //Ich muss weiterhin an meiner Schnelligkeit arbeiten...ich muss solche Angriffe leicht ausweichen können. Und mein Haki muss ich auch bald erlernen...aber ich glaube, es wird nicht sehr einfach. Naja...ich muss jetzt erstmal die anderen finden.//
    Jack ging weiter und sah ein Krankenhaus...
    //Ob sie da drin sind?//
    "Ach was solls...ich geh da mal rein :D"
  • *Der Arzt schluckte schwert*
    "Das liegt ganz in ihren Händen wir haben alles getan was in unserer Macht steht..,wenn ihr Wille stark genug ist wird sie es vielleicht schaffen"
    *Er sah sie besorgt an und dann wieder zu dem Jungem*
    "Wie nahe seit ihr mit einander befreundet?...wenn ihr jemand Mut zu spricht könnte es ihr vielleicht helfen aber es dürfen eben nur Verwandte oder der Lebenspartner rein..kennen sie da jemanden?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."