Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Er steht immer noch... Akain such es dir aus, entweder unser Schiffsarzt, oder das Krankenhaus. "
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Jetzt reicht es mir." Er schnapp sich Akain und zerrt ihn ins Krankenhaus.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Schnauze Akain. " Er bemerkt den Typen von vorhin. "Ja du könntest mir helfen ihn ins Krankenhauszu bringen."

Gilbert Keith Chesterton
  • Jack wachte in der Kneipe auf...
    //Ich muss hier wohl eingeschlafen sein.//
    Jacks Magen knurrte...
    "Ich brauch was zu essen...und ich hab kein Geld...und das alles wegen Akain..."
    Jack stand auf und ging raus...
    //Naja...was solls...dann geh ich mal die anderen suchen...aber wo könnten die nur sein?//
  • hält sich mit einer hand den pochenden kopf
    //aua da kann man doch nicht mal richtig nach denken//
    seuftzt
    //ich will sky sehen aber wie es aussieht....geht das nicht//
    guckt betrübt auf die stelle wo die füße unter der decke vergraben liegeb
    "hach...sky ich will dich sehen aber erstmal würd ich ja gern aufstehen"
    //hmm//
    sieht sich um und entdeckt an dem bett ein kleines gerät mir einem roten knopf
    //ist das nich so ein...ach egal wie das heisst//
    drückt auf den knopf
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Sie betreten das Krankenhaus. Innen herrschte ziemlicher Trubel. Die halbe Schwesternschaft war dabei auf ein Zimmer zuzustürmen. Blaze schnappte wie Worte wie "Herzrasen" und "Herz versagt" auf. "Da ging es wohl einem PAtienten ziemlich schlecht..." dachte er. Dann blieb er abrupt stehen... "Dieses Zimmer ist doch das von... Nein..." Er wandte sich Da scher."Hey ich muss dir Akain mal überlassen. Sorg dafür das er behandelt wird." Dann rannte auch er auf das Zimmer zu.

Gilbert Keith Chesterton