Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Gbt es wirklich keine Möglichkeit, das ich noch ein wenig hier sein kann?" Blaze sah den Arzt flehend an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "sie haben 10 Minuten mehr geht nicht"
    *Dann ging er aus dem Zimmer*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich danke ihnen vielmals."
    Er setzte sich an Sky Bett. "Wenn ich nur da gewesen wäre..." Er ballte seine Hand zur Faust.
    Dann began er leise Bink's Sake zu singen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //war da was??//
    "wahrscheinlich nicht"
    seuftzt
    //und ich dachte das entlich mal ein artzt kommt//
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Diese Lied habe ich ja schon lange nicht mehr gehört"
    *Flüstere sie leise und schwach und öffnete langsam ihre Augen*
    //Blaze??//
    *Ihr Herz machte einen Kleinen Sprung was man an den Geräten gesehen hat*

*Der Arzt betrat das Zimmer von Linn*
    "Wie ich sehe sind sie wach. Wie geht es ihnen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Sky? ... Bist du wirklich wach, oder träum ich grad?" Er sah sie an als könnte er nicht glauben was er sah.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das ..frage ich mich auch grade"
    *Sie blinzelte ein paar mal*
    //Wie kommt Blaze hier her?//