Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Dann geh da jetzt rein, oder ich muss dich mal wieder reinschleifen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • öffnet die augen und merkt das sie zittert
    //ui..war das vorhin auch so kalt hier??...oder is die heizung ausgefallen??//
    zieht sich die decke bis zum kopf hoch
    //ob sky wach ist??//
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Du kannst dich kaum noch bewegen. Entweder da rein..."Er zeigte auf das Krankenhaus."... oder es wird schlimmer du kippst hier noch um. Und dann wirst du eh dadrin aufwachen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Gut dann trag ich dich jetzt da rein"

Gilbert Keith Chesterton
  • *Das Pipsen der Geräte wurden schneller und Lauter*
    //Kann das nicht aufhören ..mein Kopf platzt gleich//
    *Sie atmete schnell*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Mir bleibt wohl keine andere Wahl... tut mir leid Akain." Er schlug ihn mit voller Wucht vor die Wunde.

Gilbert Keith Chesterton