Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Dein Blick wird glasig du siehst gar nicht gut aus. Vergiss doch einmal deinen verdammten Stolz."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Kann nicht jemand diese Pipen abstellen ...mir ist Kalt//
    *Ihr Körper zitterte, kalter Schweiß bildete sich auf der Stirn und ihre Temperatur stieg*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Fängt an zu lachen und spuckt ein bisschen blut*
    "Du erinnerst mich an meine ehemaligen Meister der sagte das auch immer zu mir"
    *Schaut Blaze an*
    "Aber das ist das Problem mein stolz habe ich schon vor langer zeit verloren"
  • "Was meinst du damit?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ach und meinst du das du buse tuen musst? Oder hast du einfach nur Angst einen weiteren Menschen zu verlieren und willst dich deswegen umbringen, uj diesem Leid zu entgehen? Denn was du hier tust ist nichts anderes als Selbstmord." seine Stimme bebte vor Zorn.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und wie willst du es erfahren wenn du Tod bist. Meinst du Linn oder Sky freut das wenn sie überlebt und du stirbst, weil du zu stur warst einen Arzt aufzusuchen. "

Gilbert Keith Chesterton