Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "warten sie sie...können doch nicht mit einer wunde aus dem krankenhaus"
    ruft ihm hinterher
    //tja...//
    seuftzt
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *hat seine runde beendet*
    *sieht bianca und blaze und geht zu ihnen *
    "hey bianca"
    *guckt sich um *
    " hat wer von euch Akain gesehen?"
    *guckt sie fragend an *
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • "Der ist gerade gegangen" antwortet Blaze schroff.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //dieses Pipen nervt und was ist das für ein krach da draußen//
    *Sie konnte ihren Körper nicht bewegen nicht ein mal die Augen öffnen*
    //Wie ich diese Beatmungsgeräte hasse//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze bemerkt das Akain hingefallen ist. Er geht zu ihm und stützt ihn. "Meinst du nicht du solltest hier bleiben?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sein nicht dumm. Du brauchst professionelle Hilfe, ich bezahls dir auch und immerhin wärst du in ihrer Nähe..." Er seiht ihn besorgt an.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Als ob das zwischen uns Schulden sind... Wir sind immerhin auf dem selben Schiff. Akain... bitte."

Gilbert Keith Chesterton