Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Und das heißt, Bianca?" Sein Blick wurde durchdringender.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Kommt sie durch?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Gut ich hoffe, sie schafft es... allein um Akains Willen wegen. Ist auch hier Skyla hier?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "hmm schwer zu sagen ich denke sie braucht mindestens 4 tage bis sie wieder richtig besucht werden darf "
    guckt akain ernst an
    "vorher ist das nicht nötig"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Und wie geht es ihr?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich werde warten"
    *Geht los und krümmt sich erneut vor schmerzen*
    //Ach ja da war ja noch die sache mit meinem rücken//
    *Schaut den Arzt an*
    "Bitte sagen sie mir sofort bescheid wen was ist*
    "Hinkt langsam zur Tür*