Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze sah Akains Reaktion an."Ich Idiot..., deshalb..." Er senkte den Blick
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • löst sich von dem griff
    "ich bitte sie benehmen sie sich..ich weiss es nicht aber es ist wahrscheinlich....wenn sie sich daran hält"
    seuftzt
    "sie ist sehr dickköpfig und wollte troz bettruhe zu doktor mc blood"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Blaze wandte sich wieder an die Schwester. "Ähm ... gibt es noch eine zweite Patientin hier?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze stützte Akain und sah die Schwester kalt an. "Nun sagen sie ihm schon wo sie ist, oder sehen sie nicht das er etwas für sie empfindet."

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze sieht Bianca. Er geht zur ihr und sieht sie ernst an "Wie geht es ihr?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "ich kann sie nicht zu ihr lassen..sie braucht ruhe verstehen sie das doch entlich die op war anstrgend für sie und nun benötigt sie ruhe"
    guckt akain an

"bia gehst du schon??"
    fragt sie und gähnt
    //man bin ich müde//
    schließt die augen und entspannt
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3