Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Er schaute Sean ein wenig komisch an und kam ein wenig näher*
    //Wann denkt der denn, wann man sonst so aufsteht?? ...//
    "Hmm und wann wäre es denn bitte normal aufzustehen? Ich finde ich bin recht früh hoch"
    *Er hörte das Niesen ebenfalls und zuckte leicht zusammen*
    "Hmm gute Frage... So viele sind ja nicht im Haus, also fällt die Chance richtig zu liegen relativ hoch aus"
    //Ist doch eh Skyla... die hätte mal gestern doch nicht springen sollen...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Recht gut .."
    sie setzte sich im Schneidersitz neben ihn.
    "Und was haben dir die Sterne so erzählt ?..hatschi .."
    //...-.-//
    sie putzte sich wieder die Nase

"Man sollte immer früher als die Sonne aufstehen"
    er sah ihn grinsend an
    "Setzt dich, kannst auch schon anfangen zu Essen. Irgendwie kommen die anderen nicht."
    er faltet die Zeitung und legte sie auf den Tisch
    //Hätte sie mal lieber auf mich gehört gestern//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Sie haben mir von Kaffina und den Blazezianer erzählt."
    Er grinste.
    Dann wurde sein Blick besorgt.
    "Bist du krank?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ok das lass ich mir doch nicht 2-mal sagen"
    *Er grinste noch ein wenig breiter und setzte sich an den Esstisch*
    //Hmm sieht das alles lecker aus! Was nehme ich denn mal??

"Hmm das sieht doch lecker aus"
    *Er griff sich ein Brötchen, beschmierte es und fing an zu essen*
    "Guten appetit"
    //Der steht also jeden Morgen so früh auf, obwohl er ausschlafen könnte?? Seltsamer Vogel...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie wurde ein wenig rot "Wo ..woher weißt du das ? und ja ich bin aber nur ein wenig verschnupft..nichts wildes"

Er nahm sich jetzt auch ein Brötchen
    "Dir auch einen guten Appetit.."
    er fing an zu essen

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Sie ist die Ärztin...//
    "Du redest im Schlaf."
    Er lächelte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er hatte sein Brötchen schneller als man bis 3 Zählen kann aufgegessen und beschmierte sich schon das neue*
    //Oh man schmeckt das gut... Immer mehr davon //
    *Er schaute Sean beim essen ein wenig zu, wodurch er nur die Hälfte des Brötchens beschmierte, dies aber bis zum Schluss nicht merkte*
    "Ich sollte dich heute nochmal wegen der Sehenswürdigkeiten und schönen Plätze und ähnliches hier fragen"
    //Hoffentlich ein paar interessante Sachen//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Oh ..."
    sie wurde noch roter
    "Ich hoffe ich erzähle nicht zu viel Quatsch"
    sie musste wieder niesen unterdrücke halb
    "tschiii.."
    sie putze sich wieder die Nase
    "Wobei ich sagen muss das Niesen nervt .."

"Ach so ja ..aber hör bitte auf so zu schlingen, sonst verschluckst du dich!"
    er aß sein Brötchen gemütlich auf.
    "Hier gibt es viele schöne Orte.."

• "Kann ich mir vorstellen."
    Er sah sie an.
    "Vielleicht solltest du reingehen.
    Da drin ist es wenigstens wärmer..."

Gilbert Keith Chesterton