Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Er sah kurz zu Sakura auf*
    "Ach guten Morgen Sakura na wie hast du geschlafen??"
    *Er hatte sich schon wieder seinen Brötchen zugewand, als er Sean was halbwegs von schlingen sagen hörte*
    "Jaja keine Angst ... Ich schling schon nicht "
    //Die beiden könnten verwandt sein ... Das ist ja schlimm//
    *Er schluckte sein letztes Stück Brötchen runter und nahm sich gleich ein neues*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie sah hoch zur Sonnen
    "Schatz hier draußen ist es wesentlich wärmer, besonders hier in der Sonne"
    sie lächelte
    "Ich werde mal gucken das ich gleich mal eben zu Kori gehe und mir was dagegen hole."

Der Admiral drehte sich um
    "Oh guten Morgen Sakura hatte dich gar nicht gesehen"
    er lächelte
    "setz dich doch"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er lächelte Sakura an*
    "Na das freut mich doch, und wie kommst, dass du schon hoch bist?? Schläfst ja sonst auch eigentlich eher länger oder??"
    *Er zuckte kurz auf und wandte sich dann wieder zu Sean*

"Gibt es hier auch Tempel oder andere Formen von Gebetsstätten?? Vielleicht irgendwelche in Wuju-Stil??"
    //Mal wieder ein wenig richtig meditieren wäre bestimmt nicht schlecht//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Soll ich dich begleiten?
    Dann krieg ich gleich meinen täglichen Spaziergang."
    Er lächelte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Willst du dich nicht erst ein wenig hinlegen?? Du siehst sehr müde aus"
    sie putzte sich wieder die Nase
    "Ich kann auf dich warten, ich muss so wie so dein Verband wechseln."

"Könnte sein das wir so was haben"
    //Hm..haben wir so was ??//
    "Ich weiß es nicht mehr genau, musst du mal in den Wäldern gucken"
    er grinste
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich hab ein wenig geschlafen die Nacht..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du wachst einfach so auf, wenn du nicht mehr müde bist?? ok..."
    //Ich wache irgendwie immer dann auf, wenn ich noch null ausgeschlafen bin, und sonst schlafe ich weiter//
    *Er wandte sich wieder an Sean*

"Ähm ok naja alles abzusuchen, ist mir eigentlich ein wenig zu blöd... Vlt gibts in der Stadt jemanden, der mir da helfen kann oder ich finde ne Karte"
    //Mmh seine Heimatinsel, und er weiß sowas nicht ... Oh man//

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken