Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blae etrachte immer noch voller Freude seine Pistolen.
    //Gut das ich sie wiederhabe...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Na wenn du das sagst..."
    //Mmh so langsam sollte ich auch mal schlafen gehen... Sonst habe ich morgen nen Kater und komme nicht ausm Bett...//
    "Wie und wo könnte ich eigentlich schlafen??"
    *Er stand auf und ging auf ihn zu*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie setzte sich wieder und musste gähnen
    //ich sollte schlafen gehen ..aber ich sage Blaze lieber noch mal eben bescheid//
    sie stand wieder auf ging runter zu Blaze
    "Schatz ich werde Schlafen gehen, mach bitte auch nicht mehr so lange"

Der Admiral sah kurz zu Wukong
    "Ehm joa das schöneste Zimmer ich glaube ich vergeben, such dir eins deren Anderen aus. Aber mach bitte nicht alles unordentlich"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er sah zu ihr und verstaute schnel seine Pistolen.
    //Ah... endlich wieder ein gewohntes Gefühl.//
    "Mach ich nicht.
    Gute Nacht."
    Er gab ihr einen Kuss.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie erwiderte sein Kuss
    "Nacht.."
    sie ging wieder hoch drehte sich aber noch mal lächelt zu ihm um.
    //Bin ich froh das es im besser geht ..//
    sie legte sich mit dem Bademantel bedeckt ins Bett und versuchte zu schlafen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Jo ok geht klar, bin ja auch für die Ordnung des Schiffes zuständig, da wird so ein Zimmer schon sauber und ordentlich bleiben, keine Angst"
    *Er stand auf, ging an Blaze vorbei*
    "Gute Nacht ich geh mal in Richtung Heia"
    *Sagte er ihm im Vorbeitorkeln und schmiss sich in das erste Bett, was er finden konnte*

//Boah alles dreht sich so mit geschlossenen Augen ... naja aber schnell einschlafen, werde ich wohl können//
    *Er schlief innerhalb von Sekunden ein*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Gute Nacht Wukong, schlaf gut."
    NAch einiger Zeit ging er ebenfalls nach oben.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze ging aufs Dach und setze sich dort hin.
    //Die Stern sind heute besonders schön...//

Gilbert Keith Chesterton
  • Die Sonne schien ihr ins Gesicht
    //Schön warm ...//
    sie versuchte ihre Augen zu öffnen, was ihr aber nicht direkt gelang da die Sonne sie blendet.
    Erst als sie ihre Hand schützend vor den Augen hielt, öffnete sie ihre Augen.
    //Wie spät ist es?? ..//
    sie sah kurz zu Seite.
    //Er hat bestimmt auf dem Dach geschlafen//
    sie lächelte
    //Das hat ihm bestimmt gefehlt, einfach mal wieder die Sterne zu beobachten//
    sie wandte ihren Kopf zur Decke
    //ich hoffe nur nicht das es zu kalt war, obwohl das stört ja nur mich..//
    sie schloss noch für einen Moment ihre Augen