Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Und schon sind sie alle weg...//
    Blaze richtete sich auf und rieb sich die Müdigkeit aus den Augen- dem Auge.
    Dann stand er auf.
    //Es wird immer viel zu früh hell...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie öffnete wieder ihre Augen
    //Genug geschlafen..//
    sie stand auf und richtete den Bademantel
    //Ich hoffe meine Sachen sind trocken//
    sie ging raus auf den Balkon und nahm ihre Sachen vom Geländer
    //Jup sind sie//
    "HATSCHI !!"
    ihr niesen war im ganzen Haus zu hören
    "bitte nicht das noch" :odisappointed2:
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er hörte einen gewaltigen Lärm und schreckte auf*
    //Was war das denn?? Hat da ein Elefant schnupfen??//
    *Da er sowieso schon hellwach war, sprang er aus dem Bett und schmiss sich seine Klamotten über*
    //So und jetzt erstmal was frühstücken//
    *Er verließ sein Zimmer*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze hörte ein Niesen.
    //Wer war denn das?
    Naja auch egal...
    jeder neist mal...//
    Er ging zum Rand des Daches und setzte sich wieder hin.
    //Schöne Aussicht.//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie ging wieder ins Zimmer und musste mehrer male Niesen, welche sie jedoch versuchte zu unterdrücken.
    //Das nervt ...//
    sie holte sich ein Taschentuch und putzte sich die Nase
    "Na ja nur ein wenig Schnupfen .."
    sie zog ihre Sachen an und ging ins anliegende Bad.
    //Ich hätte erst duschen sollen ..//
    "HATSCHI ...manno .."
    sie putzte sich wieder die Nase

Der Admiral war schon lange wach, er war schon unterwegs gewesen und hatte Brötchen mitgebracht.
    Danach hatte er den Frühstückstisch gedeckte.
    //Ob sie schon wach sind?? //
    er saß am Tisch und las die Tageszeitung
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Ob die anderen schon wach sind?
    Eine Person muss ja schon wach sein...//
    Er legte sich hin und betrachtete die Wolken.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Soo und wenn es jetzt gleich noch richtig Frühstück gibt, dann fängt der Tag perfekt an//
    *Er ging runter in die Küche und schaute erst zu Sean und dann auf den gedeckten Tisch draußen*
    "Du hast schon alles vorbereitet?? Super!! Echt klasse von dir"
    *Er lächelte ihn freundlich an*

"Aso und guten morgen erstmal"
    //Das das essen immer zuerst kommt...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie machte sich im Bad ein wenig Frisch und packte sich dann ein Paar Taschentücher ein.
    //Wenn der Admiral jetzt auch noch sieht, das ich mich wegen Gestern verschnupft habe ...vielleicht sollte ich einfach oben bleiben //
    sie putzte sich wieder die Nase und ging hoch aufs Dach
    //Mal sehen ob der Sterngucker schon wach ist...//
    "Hatschi!!..Och ...nerv .."
    sie putzte sich wieder die Nase, und sah Blaze dort liegen.

Er wandte sich zu Wukong um
    "Guten Morgen, auch mal aufgewacht?"
    er hörte ein weitere Niesen und sah nach oben Richtung Dach
    "Und wer niest denn bitte das Haus zusammen ??"

• Blaze sah nach oben und sah Sky.
    "Guten Morgen.
    Gut geschlafen?"

Gilbert Keith Chesterton