Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ok ..HATSCHI ..nagut dann gehen wir jetzt"
    sie putzte sich wieder die Nase
    //Ich bekomme noch die Krise //
    Sie stand auf und hielt im die Hand zum aufstehen
    "Dann komm"

"Na ja meine Tochter hätte dir sagen können was es alles auf der Insel gibt, sie kannte sie besser als jeder andere"
    er fing an zu lachen
    //Vielleicht sollter er Sky einfach mal fragen, kann ja sein das sie solche dinge noch weiß//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er ergriff ihre Hand und ließ sich aufhelfen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Ihr Magen knurrte und sie wurde ein wenig rot
    "Ehm..wir sollten glaube ich erst mal Frühstücken gehen.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wenn dein Magen, das sagt."
    Er grinste.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Bei den Worten Tochter, schaute er wieder zu Sean auf*
    //So gelassen spricht er jetzt über sie .. Naja jeder geht mit sowas anders um//
    "Hmm joah ok, vielleicht finde ich ja jemanden, der sie kannte und was mit ihr gemacht hat damals.. Ne Art Freundin oder so"
    *Er stopfte sich fast das halbe Brötchen auf einmal rein und schmatzte dann*

"Schja das MNiesen hat mjich jauch gjewjeckt"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Blöder Magen..."
    sie machte einen Schmollmund, grinste danach aber wieder
    "ich hoffe du hast wenigstens auch ein wenig hunger"
    sie ging langsam vom Dach

Er überlegte kurz
    "Sie hatte einen besten Freund ...nur wer war das noch mal"
    //Mir entfällt immer sein Name//

• "Selbst wenn nicht.
    Ich muss doch was essen oder?"
    Er grisnte.

Gilbert Keith Chesterton