Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Das gibt glaube ich ärger ..//
    sie stützte sich mit den Händen am Rand ab, hievte sich aus dem Wasser und setzte sich .
    Ihre Beine noch im Wasser versunken
    "Warum bist du jetzt gesprungen ob wohl ich es verboten hatte?"
    seine Stimme stimme war ruhig jedoch bestimmend
    "Findest du nicht das es unhöflich ist in einem fremden Haus, etwas zu tun was der Besitzer verboten hat?"
    sie sah ein wenig beschämt auf ihre Hände und biss sich auf die Unterlippe
    //Irgendwie hat er recht ..//
    "Entschuldigung ..."
    sagte sie klein Laut
    "Es ist recht Frisch, Geh dir bitte ein Bademantel anziehen, bevor du dich noch erkältest."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er schaute sie ein wenig enttäuscht an*
    //Wieso dreht die sich nicht um?? Ein schöner Rücken kann auch entzücken, aber mich jetzt nicht -.-//
    "Hey Skyla kannst du mal aufstehen und dich umdrehen bitte?"
    *Er grinste und schlug dabei fast mit dem Kopf auf den Boden*

//Oh man bin ich voll....//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze war gerade unten auf der Treppe angekommen, als er jemanden hörte.

"Fang Junge."
    Die Person warf ihm einen Beutel zu.

Das Blaze es fing, war eher nicht auf sein gutes Auge, sonder auf die Wurfkünste der Person zurückzuführen.
    "Was ist..."

"Schau es dir einfach an."
    Im nächsten Moment war die Person verschwunden.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah kurz verärgert zu Wukong
    stand dann Wortlos auf und ging ins Haus
    //Der Stellt sich an ..//
    sie ging an Blaze vorbei und ging in eins der vielen Bäder um einen Bademantel zu suchen
    "Kinder .."
    er seufzte wandte sich wieder um und trank noch ein wenig
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Da Blaze schon in den Beutel geschaut hatte, bemerkte eer Sky gar nicht.
    "Das glaub ich jetzt nicht...."
    Er rieb sich die Augen.
    Nein keine Veränderung.
    Vielleicht träumte er?
    Ein kleines Kneifen in die Schulter widerlegte auch diese Theorie.
    //Dann sind sie es wirklich...//
    Er holte seine beiden Pistolen aus dem Beutel..
    //Ich dachte schon, ich hätte sie für immer verloren.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Och man das ist gemein ...//
    *Er schaute ihr leicht sauer hinterher*

//Aber wenigstens der Arsch ist so ganz gut betont//
    *Er grinste ein wenig in sich hinein*
    "Uaahhh und hoch"
    *Stöhnte er, während er aufstand und sich wieder an den Tisch setzte*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //Ah da..//
    sie holte eine Bademantel aus aus dem einem Badezimmerschrank.
    sie legte ihn kurz bei Seite und zog sich die Nassen Klamotten aus.
    Danach trocknete sie sich ab, wickelte ein Handtuch um sich, zog den Bademantel über und zog ihn feste zu.
    //Schön Kuschelig ..aber muss er denn direkt so Motzen ?? wer ist er??.. mein Vater?? oder so //
    sie verdrehte genervt ihre Augen nahm ihre Sachen, ging hoch ins Zimmer was sie für Blaze und sich in Anspruch genommen hatte.
    Und hing die Sachen auf das Geländer vom Balkon
    //Hm echt frisch ..und er Boden ist kalt..man sollte nicht Barfuß rum laufen ...//

Der Admiral stand auf und holte ein trockenen Wischer und machte alles trocken
    //Schlimm...alles nass ..//

• Blaze betrachte eine der Pistolen, Claytons letztes Werk.
    Es war erstaunlich, die Spuren der Kämpfe und der Zeit waren von der Pistole verschwunden, sie sah aus, als wäre sie gerade frisch hergestellt worden.
    Mit der anderen Pistole verhielt es sich genauso.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er schaute Sean beim putzen zu und lächelte leicht*
    //Hmm irgendwie scheint der was gegen Nässe oder gegen Unordentlichkeit zu haben...//
    "Sean kann ich dir helfen??"
    //Mein Eindruck soll ja auch nicht zu schlecht ausfallen//

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie ging wieder rein uns setzte sich aufs Bett
    //Eigentlich habe ich jetzt keine Lust noch mal runter zu gehen ...//
    sie sah noch mal raus
    //Ein klarer Himmel..es wird also kalt//
    sie stand noch mal auf und schloss die Balkon Tür.

"Nein nein ich mach das schon "
    er wischte den letzten Rest weg und brachte den Wischer zurück