Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Jo ich glaube das wäre ganz gut"
    *Er schaute ebenfalls nach oben und sah Skyla und Blaze*
    //Will die jetzt echt darunter springen und dann mit nassen, am Körper klebenden T-Shirt hier zu sein??? Bitte spring doch!!//

*Er musste fast lachen, so sehr freute er sich über diesen Gedanken*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Nein ich bin nur ehrlich verwundert."
    Er lachte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wenn du mich bittest etwas nicht zu tun, mache ich die Sache dann doch auch nicht dir zu liebe"
    sie sah ihn ein wenig verwundert an
    "Beeilung da oben, die Flaschen sind gleich leer"
    er fing wieder an zu lachen
    Sie sah kurz nach hinten
    "Na gut aber ich springe, wenn wir uns schon beeilen sollen dann entscheide ich meinen Weg"
    sie gab ihm ein Kuss
    "Sei vorsichtig bei den Stufen"
    sie stieg aufs Geländer und sprang von dort aus in den Pool

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Sie ist echt gesprungen...//
    Er schüttelte den Kopf und machte sich auf den Weg nach unten.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er schaute ihr fast hypnotisiert zu*
    //Wooooow sie tuts echt //
    *Er prustete los und fing lautstark an zu applaudieren, wofür er sogar aufstand*

"Jaa super!!"
    //Die Medaille für Miss Wet T-Shirt kriegt sie dann später//

*Er starrte grinsend ins Wasser und wartete gebannt auf ihr auftauchen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Der Admiral hörte ihr Eintauchen ins Wasser
    "Irgendwie war es klar das sie es macht ..grade dann wenn ich es verbiete"
    er wandte sich samt Stuhl um und wartete ebenfalls wie Wukong auf ihr auftauchen jedoch mit einem recht strengem Gesicht ausdrück.
    Sie tauchte auf
    "das hat Spaß gemacht"
    sie schwamm zum Rand des Pool und sah den Blick das Admirals
    //Oh ..oh ..//
    sie schluckte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze war an der Treppe angekommten und ging sie nun nach unten.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Hehe da ist sie ja endlich//
    *Er fiel fast vornüber, so angestrengt schaute er sie an*

"Ahh verdammt"
    *schrie er, während er das Gleichgewicht verlor und vornerüber umkippte*
    //Meine Güte das war wohl doch ein wenig fiel//
    *auf dem Boden liegend, schaute er weiterhin in ihre Richtung*

//perfekte Position//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AI LOVER <3 ()