" soll ich sky rufen zum essen ?"
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Danke.."
er Grillte weiter und im ganzem Haus roch es nach Grillfleisch
//Hm..sieht schon ganz gut aus//
er wendete das Fleisch
er sah weider zu Sakura
"wo ist sie denn hin ? und ich denke sie wird schon von alleine kommen wenn sie Hunger hat""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Biggs kam mit Blaze im Schlepptau nach unten.
"Hallo allerseits."
"Hi..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Ach hallo allerseits... Habt ihr auch schon so einen Hunger??"
*Er schaute ein wenig entgeistert zu Biggs*
//Wo kommt der denn her?? ...//
"Ähm und Biggs schön dich zu sehen, aber warst du schon vorher hier?? oder wie??"MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Er sah zu den beiden
"Oh Hi wir haben ja noch einen Gast,"
er ging zu Biggs und reichte ihm die Hand
"Du bist doch der aus dem Hotel oder?""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"KOmtt darauf an was du mit vorhin meinst.
Er grinste ihm schelmisch zu.
Dann wandte er sich Admiral.
"Ja."
Er ergriff dessen HAnd.
"Sie dürfen mich den großen Biggs nennen.
Bestimmt haben sie schon von meinen vielen Heldentaten gehört, aber keine Sorge sie müssen jetzt nicht zu Boden fallen und mir die Füße küssen."
//Das er es auch immer übertreiben muss...//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Ach ist ja auch egal... ich will jetzt was essen"
//das das auch immer so lange dauern muss, dass nervt ja schon richtig//
*Er schaute sehnsüchtig auf den Grill*
"Hehe da hält sich aber jemand für ganz groß wa??"
*Er grinste ihn herausfordernd an*
//ein Schmuggler und was großes?? .... Niemals//MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Er fing an zu Lachen
"Einen Tollen Humor hast du großer Biggs , aber von deine Heldentaten habe ich leider noch nichts gehört, erzähl mal davon die sind bestimmt spannend"
Er wandte mit einer Hand Richtung Tisch was zu bedeuten hatte das sie sich setzten sollen.
Sie war tief und fest eingeschlafen"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" ka wo sie ist oh ja sie wierd bestimmt kommen "
-
Biggs warf Wukong einen abwertenden Blick zu.
"Ich halte mich nicht dafür, ich bin es."
Er setzte sich an den Tisch.
"Gibt es hier was zu trinken?
Da kann viel besser von den alten Zeiten erzählen."
Blaze setzte sich ebenfalls.
//Das geht bestimmt schief.//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0