Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze betrachte Wukong verwirrt.
    //Was sollte denn jetzt dieser Blick schon wieder?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er füllte sein Glas und trank ebenfalls etwas.
    //Es ist super mariniert..aber ein wenig durch //

Sie öffnete kurz die Augen, kuschelte sich dann in die Decke und schlief weiter
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *bemerkte nicht im ansatz, dass Blaze ihn anschaute und aß seelenruhig weiter*
    //Nicht zu viel trinken, sonst ist weniger Platz für Steak da und wer schneller ist, kann mehr essen//
    *Er schaute sich um und griff sich gleich ein paar Würstchen*
    //Mmh lange nicht mehr sowas gutes gegessen und alles perfekt durch und super zubereitet//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze zuckte mit den Schulter.
    //ISt ja auch egal...//

Biggs füllte sein Glas mit Rum und nahm einen Schluck.
    "Nicht Schelcht, aber er kommt nicht an den ran den ich einmal transportiert hatte."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "großer Biggs dir ist schon klar das du einem Admiral, nicht irgendwelche Informationen über dich geben solltest oder?"
    er grinste ein wenig
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hab ich etwas illegales erwähnt?
    Ich sagte nur transportieren.
    Ist Handel jetzt schon Illegal?"
    Er zwinkerte ihm zu.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich wollte es nur mal erwähnen"
    er lehnte sich zurück
    "Die Sonne geht bald unter.."

• "Und?
    ISt sie gestern auch.
    Keine Angst sie taucht sicher wieder auf."
    Biggs grinste nun und nahm noch einen Schluck von dem Rum.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Oh man der Typ ist irgendwie gut drauf,.. Ich mag ihn, obwohl er echt schräg drauf ist xDDD//
    "Blaze willst du nicht langsam mal nach ihr sehen?? Sie ist schon ziemlich lange weg"
    //Aber er wird schon am besten wissen, ob sie sich schon wieder erholt hat, oder das wohl noch ein wenig dauern wird...//
    *Er trank jetzt sein nächstes Glas leer und schenkte sofort nach*
    //Ihn dagegen mag ich nicht, da sind mir Nathaniel und Bartolomeus viel lieber//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich habe keine Angst, ich erfreue mich nur an dem anblick"
    er stand auf und räumte langsam den Tisch ab