" ja sind sie wilste ma kosten wukong ?"
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"Ob es mich Heute freut weiß ich nicht so genau..."
sie ging zu Blaze und hielt ihm das Wasser und die Lakritze hin
"Es gibt gleich Essen kommst du dann runter? und Biggs du bist auch Herzlich eingeladen""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Danke.
Ich...
"Wir kommen gleich."
Biggs sprang für Blaze hilfreich ein.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Hmm das ging aber schnell.. und Nein eigentlich nicht, ich bin nicht so der Salatfresser"
//Da lieber schon saftiges Grillfleisch//
*Er schielte leicht verträumt in Richtung Grill, bis sein Magen knurrte*
//OH man hab ich schon Hunger//MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"Dann kommt bitte gleich runter.."
sie wandte sich ab und verließ das Dach wieder
//Vielleicht sollte ich mich ein wenig hinlegen ..ich bin irgendwie kaputt//
sie schlenderte ein wenig durch Haus
"Hey Wukong bring mal bitte das Fleisch mit, wir können es schon auf den Grill legen"
Sie ging einfach in ein Zimmer und legte sich ins Bett
//Nur für ne Halbe Stunde...//
sie schloss ihre Augen"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Jo mach ich kein Problem"
//Dann gibts auch bald was zu futtern :)//
*Er schnappte sich das Fleisch und brachte es zum Admiral*
"Na dann hau mal rauf bitte... Ich habe langsam Hunger"MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"Danke"
er legte das Fleisch auf den Grill
"Hm..das sieht jetzt schon lecker aus"
er ging in die Küche
"Sakura könntest du bitte draußen den Tisch decken und die Salate raus bringen?""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Bleibst du zum Essen."
"So eine nette Einladung schlage ich doch nicht aus.
Komm."
Er half Blaze hoch und stütze ihn.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
" ok sie schnapt sich teller und deckt den tich dan bestech und macht das gleiche so dan noch die glässer und stelt sie hin fertig "
-
*Er setzte sich in einem Stuhl und genoss die Sonne, während ihm schon das Wasser im Mund zusammenlief*
//Ohhh endlich was zu essen kriegen ... Ich verhungere gleich//
*Er sah jetzt zum ersten mal den riesigen Pool*
//Woooohaaaaa ist der Geil!!!! Ich weiß schon, was ich nach dem Essen machen werde!!/7MFG Baddyy
- Ai in Gedanken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher