Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Und was gedenkst du zu tun?"

"Wir scharen gerade so viele Verbündete um uns wie es geht."

"Brauchst du Hilfe?"

"Nein.
    Du weißt eh nicht wie unter Schmugglern gekämpft wird..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah kurz zu Sakura
    "Ich weiß nicht genau, irgenwie ist er in der Beziehung schwer einzuschätzen..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie lächelte leicht
    "das bezweifle ich .."
    //Ihm sind seine Pflichten gegenüber seiner Crew sehr Wichtig//
    sie schnitt den Salat klein
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Jo ok bin dabei... Was für ein Anzünder ist das denn?? Doch nicht dieses flüssige Zeug oder??"
    *Er ging los und holte die Holzkohle und die Anzündbriketts*

//Jaaaa die sind soviel besser als das flüssige Zeug... Dann kriegen wir den auch wenigstens an//
    *Er stellte ihm das alles hin*
    "SO hier und ich glaube das Anzünden und so machst lieber du, ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja ja mach ich.."
    er packte die Kohle rein und die Anzünder
    Der Geruch des Grillfeuers war schon in der Luft

"Na ja nur hindert ihn etwas daran ...aber könntest du mal bitte weiter machen, ich bringe Blaze eben was nach oben"
    sie nahm die Lakritze und eine Flasche Wasser und ging wieder hoch aufs Dach.
    "Balze ich habe-"
    sie erblickte Biggs
    "Was machst du denn hier?"

• "Ok wenn du meinst..."

Biggs öffnete grade den Mund um etwas zu sagen, alsSky hoch kam.
    "Das sit ne nette Begrüßung...
    Ein ich freue mich dich zu sehen, Biggs, mein liebster, hätte es auch getan..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ok dann ist ja hier alles ok?? ich geh dann mal in die Küche und schau wie weit die sind"
    //Naja vielleicht haben sie schon den Kaffe ausgetrunken ... Sky muss ihr Becken wohl sowieso noch erholen ...//
    *Er ging in die Küche zu Sakura und schaute sie ein wenig entrüstet*
    "Sind die Salate denn schon fertig??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken