Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Klar gibt es was zu Trinken, ich hole gleich was"
    er legte das Fleisch auf einen Teller und stellte es an den Tisch
    "Fangt schon mal an zu Essen, ich gehe was zu trinken besorgen"
    er legte noch mal eine Lage Fleisch auf den Grill und verschwand
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ach.
    Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss essen das was übrig bleibt."
    Er schaufelte sich seinen Tellöer mit Fleisch voll.

//So ein Idiot...//
    "Wo ist sie denn?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hmm ja endlich !! Geht doch !!"
    *er schnappte sich hastig ein großes Stück fleisch, murmelte irgendwas unverständliches, was guten appetit heißen könnte und fing an zu spachteln*
    //Hmm endlich und wie gut das schmeckt//
    *Er schaute dem Admiral hinterher*

//Joah was zu trinken, wäre jetzt auch nicht schlecht//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Der Admiral kam mit zwei Flaschen Whisky und einer Flasche Rum wieder.
    "Hier bitte"
    er stellte alles auf den Tisch und ging wieder zum Grill wo er das Fleisch umdrehte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Biggs begann nun ebenfalls das Essen zu verschlingen.
    //Naja hab schon schlechteres gegessen, die Steaks sind viel zu durch...//

//Hm...//
    Blaze nahm sich auch ein Stück Fleisch.
    //Wenn die Gierschlünde so weiter machen, gibt es gleich nichts mehr...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er brachte das andere Fleisch ebenfalls an den Tisch
    und setzte sich ebenfalls
    "Wenn sie schläft kann sie ja später essen"
    //Ein wenig Schlaf tut ihr ganz gut //
    er fing ebenfalls an zu essen

• //Die erholt sich blos ... Die habens wohl ganz schön bunt getrieben//
    *Er sah Blaze anerkennend an*
    //mmh deswegen mag sie ihn also so//
    *Er verschlang ein Steak nach dem anderen und trank auch ein paar Gläser Whiskey nebenbei aus*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken