Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Entschuldige ..wir sind auf dem Dach ich hatte euch nicht gehört"
    sie kratzte sich etwas verlegen am Kopf
    Der Admiral räumte die Sachen aus.
    "Kann mir jemand Helfen kommen?"
    rief er ihnen zu
    Sie wandte sich der Richtung zu von wo sie seine Stimme hörte
    "Ja ich komme schon .."
    sie ging zu ihm und half ihm beim ausräumen und beim verstauen der Sachen
    "Warum habt ihr so viel gekauft??"
    Er grinste
    "Weil wir viele Menschen sind und"
    er holte die Lakritze raus
    "Hier das wolltest du ihm ja holen oder?"
    Sie sah nahm die Lakritze leicht angewidert an
    "Danke..."
    //Schade XD//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze hatte die Augen geschlossen.
    Er war kurz vorm einschlafen als er aufeinmal einen sanften Tritt gegen die Schulter bekam.
    Er öffnete die Augen.

"Ah du bist also doch nicht tot..."
    Biggs grinste.

"Biggs!"
    Blaze richtete sich wieder auf.
    "Woher wusstest du?"

"Ein Typ im Mantel..."
    Er winkte ab.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Hmm auf dem Dach also ... Gar keine schlechte Idee... So hat man die meiste Zeit zum reagieren//
    *er schaute den beiden aus sicherer Entfernung beim Auspacken zu und schnappte sich dann eine Flasche Cola*

//Hmm jetzt erstmal was trinken//
    *er machte sie auf und leerte sie in 2 Zügen*

"GLUG GLUG GLUG ARCHHCCHCHCHRHCHRH"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich habe mir gedacht wir könnten heute Abend mal Grillen, könntest du dafür ein paar Salate machen?"
    er packte das Fleisch aus
    "Und könntest du das Fleisch Marinieren? dann kann ich den Grill auf der Terrasse schon mal anschmeißen"
    Sie nickte
    "Ja kann ich machen .."
    //So weit ich mich erinnere isst Blaze auch gerne Steak//
    sie fing an das Fleisch zu Marinieren damit es ziehen konnte
    "Na komm Wukong, wir machen den Grill fertig und Sakura hilft du Sky mal bitte mit den Salaten"
    er ging raus auf die Terrasse

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Aber klar doch, bin schon unterwegs"
    //Hmm immer was tun?? Das ist ja kein Leben hier....//
    *Er folgte ihm in Richtung Terasse*

"Und wo steht jetzt was dafür?? Was für ein Anzünder benutzen wir eigentlich??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ok..."
    Er sah ihn skeptisch an, aber er wusste das er aus BIggs nichts mehr herauskitzeln würde.
    "Und wie sieht es aus?"

"Beschissen...
    Wir stehen wohl kurz vor einem Krieg...
    Ich hatte Bartolomeus los geschickt um Malik auszuschalten, aber er ist ihm entkommen...
    Seit 100 Jahren gab es keinen Krieg mehr zwischen Schmugglern... und der letzte Krieg hatte sie beuinahe alle ausgelöscht..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah kurz zu Sakura
    "Danke.."
    sie legte das Fleisch weg und suchte die Sachen für die Salate zusammen
    "Wir nehmen Holzkohle und dafür, da schmeckt das Fleisch am besten"
    er ging zum in Stein eingebettetem Grill
    "Die Holzkohle ist da hinten im Gartenhaus, könntest du sie bitte holen? und den Grillanzünder "