Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ja genau zu denen ... Und jetzt lass mal rein"
    *Er ging zur Tür und klopfte lautstark an*

"JEMAND DA??"
    *rief er ins Innere*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie hatte Wukong und das klopfen nicht gehört
    //Ich liebe es wenn er mich im Arm hält//

Der Admiral kam ebenfalls mit den Sachen an
    "Ah Wukong auch schon zurück, und du hast Sakura mit gebracht super"
    er grinste und sah zur Tür
    "Macht keiner auf?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja bin ich und ja sie wollte zwar erst nicht, aber irgendwie ist sie dann doch gekommen"
    //Ich hätte sie am liebsten da sitzen gelassen //
    *Er klopfte noch einmal*

//Warum macht den keiner auf?? Womit die Wohl beschäftigt sind, so alleine dort :oask: //
    "Hey macht doch mal die Tür auf, wir wollen rein"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "ich glaube da hat jemand geklopft..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wie bitte?"
    sie setzte sich wieder auf und hörte Wukong jetzt auch
    "Oh ja ..ich gehe mal eben auf machen"
    sie stand auf und ging runter und öffnete die Tür

"Ah da geht die Tür auf"
    er grinste und trat ein und ging in Richtung Küche
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze legte sich wieder hin.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du hast nur dumm rumgeschwallt.... und dich nicht bewegt"
    *Er drehte sich zu skyla*
    "Ach Hi konntest du dich auch zum aufmachen durchringen?"
    //Und das nicht in Bademantel?? Oder kann sie sich so schnell anziehen?? xD//

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken