Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "dann fangen wir anb ei drei .."
    nimt einen krug in die hand
    "1...2...3"
    kippt das glas in einem zug und greift nach demnästen
    "ich werde nicht verlienre "
    kippt das 2. glas und greift schon 2 weitere und kippt eins nach dem anderen
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Bringt noch mal 10 Doppelte und 10 Rum bitte"
    *Noch einen Trink*
    "Das will ich sehn "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze nimmt sich geduldig einen Drink nach dem anderem und trinkt sie mit einem Zug."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • nimmt in jede hand 2 kruge und kippt immer 2 gleichzeitg im wlechsel
    "wir brauchen noch ma 60"
    kipt noch 8 weitere
    //ich werde nich verlirene//
    kippt 4 auf einmal runter
    you hit the mirror.- <3
  • *Auch noch Zwei Trink*
    "Man sollte nicht zu schnell Trinken Linn es geht darum wer mehr verträgt und nicht wer am schnellsten Trinkt !"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze ist vollkommen ruhig und greift zu den nächsten Drink. "Köstlich"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • stellt die leeren gläser ab und nimt je 2 in jede jede hand eine
    //aber ich ich werde auf keinen fall..//
    kippt 2 gleichzeitg und stellt die leeren krüger wieder ab und trinkt einen nach dem anderen
    you hit the mirror.- <3