Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze nimmt sich einen weiteren Rum. "Selten einen so guten gehabt."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hey Blaze sollen wir die zwei nicht aufhalten?"
    *Ihn Fragend anseh*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Erst wenn sie irgendwas dummes anstellen. Wie z.b. die Kneipe zu zerlegen."
    Er nahm sich genüsslich den nächsten.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //hmm er will eswohl wissen aber man muss da mit gedult ran gehen//
    "ach ja solch einen guten rumm selten gehabt "
    nimt sich ein glas und nippt daran dann kippt sie den rest hinterher und dem folgen noch 10 weitere gläser
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Nagut"
    *Mit den Schultern zuck und das Gesicht vor schmerz verziehen*
    //Blöde Kuh nicht mit den schulter zucken//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich bin zwar kein Arzt aber das mit deiner Schulter, scheint nicht gut zu sein."
    Er griff sich einen weiteren. "Da wo ich herkomme gab es nie so guten Rum."

Gilbert Keith Chesterton
  • nimmt zwinschen jede finger kuppe ein glas und kippt die von der einen hand und danch die der anderen die glaser lässt sie achtlos zu boden fallen
    "upps"
    kichert
    "du bist ein ernst zu nehmender gegener"
    akain lob und wieder 8 gläser auf einmal hinter kipp
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3