Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Ein Glas Rum leeren*
    // Ich hätte es doch betäuben sollen//
    "Ich habe mich schon selber behandelt .. ist schon in Ordnung so.. und außerdem machen die beiden die Ganzen Gläser Kaputt mit Absicht"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze nahm sich einen weiteren Krug. "Eigentlich ist dieser Rum viel zu gut um ihn so zu verschwenden."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • hält in jeder fingerkuppe ein glas und kippt die 8 gläser auf einmal und lässt sie danach achtlos fallen
    "danke"
    //er ist wirklich gut..//
    kippt noch 4 gläser hinter
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *Steht auf und Haut den Zwei Betrunkenen einen*
    "Ihr könnt trinken aber hört auf die Sachen kaputt zu machen"
    *Sich wütend hinsetz und ein Glas leeren*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Tcha jahrelange übung aber du bist auch nicht schlecht"
    //Ok jetzt mall einen gang höher//
    *Nimmt sich 40 gläser und kippt sie schnell hintereinander weg und wirft die gläser hinter sich*
    "Lecker"
  • "aua ..sky"
    sich den kopf reib und dann 4 weitere gläser hinter kipp
    "nagut ich versuch es..."
    klein bei geb
    weiter trink
    you hit the mirror.- <3
  • Blaze ging zur Bar und gab dem Mann dort das Geld für die zerstörten Gläser. Dann setzte er sich mit einem weiteren Rum wieder hin.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Blaze du solltes ihn aufhalten ... es geht ALLES auf deine Rechnung"
    *Ihn unschuldig anseh*

• hält so viele gläser im arm wie es geht um kippt diese auf einmal hinter vobei auch ein wenig daneben ging
    "scheiße"
    fluch und die glässer alle wieder auf den tisch stell
    "besser ??"
    sky motztig an seh und dann weiter trink
    you hit the mirror.- <3