Sherry schrieb:
Wann kam das denn vor? Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

Sherry schrieb:
Wann kam das denn vor? Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
NightBaroness schrieb:
.
Naja und deutsche Autos stehen halt für Qualität, weshalb sie wahrscheinlich auch bei der BO so beliebt sind...Vielleicht ist Gosho ja auch einfach nur ein Autofan xD
Edit: zumindest im Anime erwähnt Vermouth das Gin ein Asiate ist...Zitat: "Und ich dachte ihr Asiaten hättet so ein ruhiges Gemüt..." (Ich glaube das war Folge 192)
Jedenfalls finde ich die Art wie Menschen anderer Nationen in Conan dargestellt werden eigentlich in Ordnung im Vergleich zu dem, was man z.B. teilweise in amerikanischen Serien findet...
Kuro schrieb:
Bei Gins Porsche kann sich Gosho aber auch an der Realität orientiert haben.
Die beliebteste Automarke der japanischen Mafia (Yakuza) ist unter anderem Porsche.
Um ehrlich zu sein, sind mir die Ausländer noch gar nicht so viel aufgefallen (bis auf FBI und vielleicht noch CIA). o.o Vor allem an Franz Beckenbauer kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Wann kam der denn vor?
NightBaroness schrieb:
Wobei ich glaube, dass Conan Gin an irgendwann als langhaarigen Japaner bezeichnet hat (Ich weiß nicht mehr genau welche Stelle das im Manga/Anime war...) Wenn das stimmt, dann wäre dieser Punkt natürlich geklärt...