Nationalitäten in Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine Nationalität welche auch erwähnt wurde ,war Russland.Im Film"Magier des letzten Jahrhunderts" wurde sehr viel über Russland über die Sprache und die Geschichte gesagt.Dann diesem Film wusste ich zB das der Zar Nikolaus II in Jekatarinburg erschossen wurde.
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Die CIA gibt es auch noch und dann die ganzen alkoholischen Decknamen bzw. Getränke ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Was Die Mitglieder der BO angeht, frag ich mich, ob das auch alle Japaner sind. Vermouth ist ja Amerikanerin wenn ich mich nicht irre. Bei den anderen wissen wir es ja nicht genau
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Wir wissen nur das die anderen Asiaten sind den das hat mal Vermaunth geasagt zu Gin.Die Französiche Sprache wird auch oft benutzt.
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • Also ich weiß nicht ob man Franz Beckenbauer als Klischee bezeichnen könnte.. mmh man sollte ihn mal fragen..;-) ..." Ja gut ehhhh.."
    Fußball halt, wobei da einige Nationen mit vorne dabei sind. Es sind ja alles reale Sachen, vielleicht habe ich es auch falsch ausgedrückt, meinte das etwas so dargestellt wird, was zwar alle meinen, aber am Ende net so ist. Z. B. meint man ja viel im Ausland wenn man über Deutschland redet: Oktoberfest, Bier, Weißwurst Sauerkraut (die Engländer nennen uns ja gerne krauts;-))... etc.. das aber Deutschland aus mehr als das besteht ist net allen so der Begriff, unbedingt... oder das ist auch wieder ein Klischee..?.;-)
  • Chianti und Korn haben Gewehre, die aus Deutschland kommen (Band 48)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• bei Gin glaube ich nicht das er japaner ist ^^ und vodka garantiert auch nicht, aber weiß man nicht :D
    französisch? ist mri bisher noch nicht so aufgefallen
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • BAretta ist eine italienische Waffe wenn ich mich nicht irre und Tokarew wird doch von Russland nach China und dann nach Japan geschmugelt.
    By Livvy

• Wenn Gin kein Japaner wäre, dann wäre das irgendwann mal erwähnt worden. In den Realfilmen wird er ja auch von einem Japaner gespielt, und wenn das gänzlich falsch wäre, hätte Gosho wohl sicher interveniert als er es erfuhr.
  • ja aber die Japaner werden in DC ja alle mit braunen/schwarzen haaren und blauen augen dargestellt und Gin hat weder noch ^^ deswegen dachte ich das eher weniger...xD kann ja auch sein das er ebenfalls ein mischling ist...keine ahnung...ist ja auch nur meine Meinung :D
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~