Es handelt sich ja auch um einen Anime und nicht um die Relität. In DC sind viele Sachen nicht ganz realitätsgetreu. Aber das muss es auch nicht finde ich.
Nationalitäten in Detektiv Conan
-
-
Elham schrieb:
find ich genau wie shinxshi
aber der geilste ausländer is noch der deutsche fußball profi
der conan später dann so enttäucht
Ich kenne die Folge... aber war der Fußball Profi nicht Engländer.. hätte ich gedacht..kann mich aber auch irren. Muss mal bei Gelegenheit nachsehen... -
Du meinst Ray Curtis - der war tatsächlich Engländer.
Elham meint wohl den Deutschen aus Band 55 - der war aber Fußballfan
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Mmh.. meinst du jetzt den Ludger Heinen? (Wie die da nur auf Ludger kommen.. so heißt doch heute kein Schwein mehr..;-) Oder würdet ihr euer Kind Ludger nennen...?;-) Naja, können sie ja net wissen) Kenne ja eher nur die Animefolgen.. ist der aus der Folge wo Genta unter Verdacht geriet ihn mit dem Fußball "angeschossen" zu haben..
(PS: übringens das türkische Signatur Gedicht im Zusammenhang mit Kogoro und Eri gefällt mir richtig gut...:-) )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()
-
Corab schrieb:
Aber weiße, extrem lange Haare bei einem Mittdreißiger SIND auffällig. Außerdem soll man sich ja keine komplizierten Verkleidungen überlegen, da wäre Büronagestellter u.ä die bessere Wahl. Aber wenn man Goshos Begründungen zu den Codenamen ("Weil es cool/bunt ist") kennt, dass weiß man auch, warum er Gin so "unauffällig" gestaltet hat.
Naja, weiß sind sie nicht, sie haben etwas... platinblondes xD Für einen Japaner aber trotzdem wirklich extremst ungewöhnlich. Nur kanns ja sein, dass er halt ein rezessives Gen geerbt hat, Heiji ist ja auch sehr dunkel, obwohl seine Eltern eher hell sind. Aber es gibt auch Japaner, die sich mit Absicht die Haare färben. Ich sage nicht, dass Gin das tut, aber dann fällt es auch nicht mehr so sehr auf. Geschäftsmann... naja, als Geschäftsmann Tag und Nacht einen Hut tragen? Da merken die Leute sicher, dass mit dem was nicht stimmt. Und wie gesagt: Ohne Hut erkennt man sein Gesicht besser. Und auch der Mantel hat einen sehr hohen Kragen, damit man sein Gesicht nicht sieht...
Also man kann ihn als auffällig auffassen, aber ich glaube einfach in einer Umgebung mit kleinen Kindern, die blaue Anzüge und rote Fliegen tragen, Mädchen deren Frisur aus einem Dreieck/Horn besteht, Dieben mit weißen Capes und Zylindern, braungebräunten Schülerdetektiven deren Haare wie ein Brett rausragen und einem Professor, dessen Nase so groß wie meine Faust ist, ist jemand wie Gin nicht sehr auffällig xD:) -
in film 12 kommt herr hans müller vor. deutscher mit akzent (schwääääbisch)
kurze hose, sandalen und lange socken! mann war ich angepisst
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
Wieso.. ? Oder kommst du aus Schwaben?
Nee, war ein Scherz. Aber es gibt Leute die laufen eben echt so herum.. sehe ich jeden Sommer wieder..;-)
Stimmt im 12ten Film.. hatte ich vollkommen vergessen...;-) -
Der Typ hat mich echt fertig gemacht, ich dachte: "Hallo Klischee, schön dich zu sehen xD"
Hab ja drauf gewartet, dass sie ihn in Lederhose mit einem Bierkrug auftauchen lassen -
nee aber dass die "deutsche" so verallgemeinern -.- als würden wir alle schäbelnd durch die gegend latschen mit gesundheitsschühchen und blauen socken!
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
Aber das war zum Glück nur im Film...Im Manga fand ich den deutschen nicht schlimm dargestellt, eigentlich ganz normal...Nur der Name Rudger war merkwürdig xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0