Nationalitäten in Detektiv Conan

• Stimmt, Beretta ist eine italienische Waffenfirma...

Ich finde es eigentlich ziemlich gut, dass Gosho Ausländer (also Nicht-Japaner) miteinbringt, da das Ganze so einfach viel facettenreicher wird....Wie schon erwähnt wirkt es ja auch irgendwie komisch, wenn beim FBI nur Japaner sind...Außerdem ist der Stil in Conan ja relativ realistisch, sodass die Japaner alle dunkle Haare haben (von der nicht ganz realistischen Augenfarbe jetzt mal abgesehen ;)) Da bringen Charas wie Jodie einfach Farbe ins Bild.

Dass die Deutschen so gut wegkommen, liegt vermutlich daran, dass Gosho uns hauptsächlich bei sportlichen Themen ins Gespräch bringt z.B. Fußball oder Tennis wie im London-Fall (Dort haben wir ja glaub ich keinen allzu schlechten Ruf...)

Naja und deutsche Autos stehen halt für Qualität, weshalb sie wahrscheinlich auch bei der BO so beliebt sind...Vielleicht ist Gosho ja auch einfach nur ein Autofan xD

Edit: zumindest im Anime erwähnt Vermouth das Gin ein Asiate ist...Zitat: "Und ich dachte ihr Asiaten hättet so ein ruhiges Gemüt..." (Ich glaube das war Folge 192)

Jedenfalls finde ich die Art wie Menschen anderer Nationen in Conan dargestellt werden eigentlich in Ordnung im Vergleich zu dem, was man z.B. teilweise in amerikanischen Serien findet...
  • Also bei Gin könnte ich mir auch vorstellen das da noch was dabei ist.. vielleicht was chinesisches. War denn schonmal irgendwer in D. C. chinesischer Abstammung? Würde mich interessieren...kann mich jetzt an keinen erinnern.
    Türkisch ist jetzt auch noch net so vertreten gewesen... Kogoro sollte mal ein oder zwanzig Raki ausprobieren.. würde auch ein netter Abend werden.. :okogoro:
  • wutz1880 schrieb:

War denn schonmal irgendwer in D. C. chinesischer Abstammung? Würde mich interessieren...kann mich jetzt an keinen erinnern.
    Im 3. Film war doch eine Chinesin oder?

Jaja, hab ich mal eben meiner eigenen Aussage wiedersprochen. XD Die Filme mögen nich von Gosho stammen, aber es war eine Chinesin! :rnod:

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Sherry schrieb:

Dann seid mal froh, dass das kein Amerikanerischer Krimi ist. Da sind die Verbrecher meistens Deutsche oder Russen.....

HaibaraAi schrieb:

Wär ja auch etwas eigenartig wenn im FBI nur Japaner wären

Das wäre in der Tat eigenartig, da das FBI eine US Behörde ist. So viele japanisch-stämmige Mitarbeiter werden die wohl auch nicht haben, dass sie für Einsätze in Japan nur solche schicken könnten.

Völlig korrekt! - Erst recht, wenn man bedenkt,
    dass das FBI nur US-Bürger einstellt!

:oadmire:
    Ausserdem hat mir der alte Japaner in File 34
    gefallen, der in seiner Jugendzeit oft bei den
    schönen Frauen in Kopenhagen war!
    :obath: :odrink: It's Ice-Tea-Time!

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Subaru ist der Coolste" Club
    Mitglied im "Yusaku Kudo Fanclub"
    Mitglied im "Vermouth Fanclub"

• Naja chinesischer Abstammung war doch die im Film "Der Magier des letzten Jahrhunderts" die die sich später als Skorpion heraustellt.(naja Chinesisch-Russischer Abstammung)
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Bei CHina war doch ein früherer chinesischer Boss einer Organisation den Yusaku gefragt hat für sein Buch.Da wo dieser dann COnan mit einem Messer beworfen hat.
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • NightBaroness schrieb:

Edit: zumindest im Anime erwähnt Vermouth das Gin ein Asiate ist...Zitat: "Und ich dachte ihr Asiaten hättet so ein ruhiges Gemüt..." (Ich glaube das war Folge 192)

ja hat sie gesagt ^^ aber japaner ist ja nicht gleich asiate ^^ kann ja auch chinese sein wie wutz schon sagte :D
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Hahaha Türkin, Jugos, Spanier und was weiß ich nicht was noch bei DC fällt :oxd:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid