Nationalitäten in Detektiv Conan

• Ja das fand ich auch ein biischen zu viel. Naja aber die Japaner lieben sowas
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • vom Alkohol her Russse aber ich glaube Japaner mit vl ein Russischen Wurzeln
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • In den realfilmen sind es alles japaner xD

Bei Vodka denke ich auch das er iwie russische Abstammung hat ^^
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Corab schrieb:

naja, nachdem bo-mitglieder sich schon so schön unauffällig in schwarz kleiden, wollte er noch einen draufsetzen :P
    ich hatte mich auch immer gewundet wieso Gosho die BO so "unauffällig" darstellt. Für einen Verbrecher ist es doch übelst unpraktisch, wenn man dauernd aus der Masse raussticht.
    Aber gestern habe ich eine Dokumentation über die Stadt Tokio gesehen und seit dem denke ich nicht mehr, dass Gin und Wodka da sonderlich auffallen würden. Tokio ist eine Stadt mit fast 9 mio. Einwohner. Da laufen so viele schräge Typen rum, dass die beiden vermutlich eher normal wirken.
  • Schwarz ist jetzt nicht sonderlich auffällig... Tokio ist eine Großstadt, und wenn die ganzen Geschäftsleute in schwarzen Anzügen rumlaufen, fallen die beiden nicht mehr auf. Darüber hinaus ist es egal, da die beiden einen Hut tragen (und Vodka eine Sonnenbrille), erkennt man sie eh nicht mehr so leicht wieder.

Rausstechen würden sie, wenn sie rote Mäntel tragen würden xD
    :)
  • Aber weiße, extrem lange Haare bei einem Mittdreißiger SIND auffällig. Außerdem soll man sich ja keine komplizierten Verkleidungen überlegen, da wäre Büronagestellter u.ä die bessere Wahl. Aber wenn man Goshos Begründungen zu den Codenamen ("Weil es cool/bunt ist") kennt, dass weiß man auch, warum er Gin so "unauffällig" gestaltet hat.