1.Frage
Sollte sich RPG gemäß der Serie abspielen oder soll es freier gestaltet sein?
Ich finde man könnte das auch freier gestalten das hebt die Spannung.
2.Frage
Sollte man auch die Möglichkeit haben, eigene Piratenbanden zu gründen oder sollte man die nur die aus der Serie verwenden?
Also hier bin ich ganz klar für eigene Banden, denn da kann man glaub ich spontaner mit umgehen.
3.Frage
Sollte jeder User über eigene Teams verfügen oder sollte jeder User mit einem anderen User ein Team gründen?
Ich bin eigentlich mit beiden zufrieden, obwohl ich Teams mit Usern eigentlich noch besser finde und vor allem interessanter so kann man iwie auch wieder neue Leute kennen lernen.
4.Frage
Sollte man auch,wenn man neue Piratenbanden erstellt,auch neue Charaktere erstellen?
Denke schon das das in dem fall wohl sinnvoller wäre.
5.Frage
Sollte man neue Orte erstellen?
Ich denke die aus der Serie reichen auch, aber so gut kenn ich mich damit leider nicht aus…
6.Frage
Wann sollte das RPG beginnen?
Hmm… ich denke nach Gold Rogers Tod wäre mir ganz recht.

Sollte sich RPG gemäß der Serie abspielen oder soll es freier gestaltet sein?
Ich finde man könnte das auch freier gestalten das hebt die Spannung.
2.Frage
Sollte man auch die Möglichkeit haben, eigene Piratenbanden zu gründen oder sollte man die nur die aus der Serie verwenden?
Also hier bin ich ganz klar für eigene Banden, denn da kann man glaub ich spontaner mit umgehen.
3.Frage
Sollte jeder User über eigene Teams verfügen oder sollte jeder User mit einem anderen User ein Team gründen?
Ich bin eigentlich mit beiden zufrieden, obwohl ich Teams mit Usern eigentlich noch besser finde und vor allem interessanter so kann man iwie auch wieder neue Leute kennen lernen.
4.Frage
Sollte man auch,wenn man neue Piratenbanden erstellt,auch neue Charaktere erstellen?
Denke schon das das in dem fall wohl sinnvoller wäre.
5.Frage
Sollte man neue Orte erstellen?
Ich denke die aus der Serie reichen auch, aber so gut kenn ich mich damit leider nicht aus…
6.Frage
Wann sollte das RPG beginnen?
Hmm… ich denke nach Gold Rogers Tod wäre mir ganz recht.
 ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥ 

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ