Also ich würde mich gerne der Planung annehmen wen das kein Problem ist^^
Piraten RPG mit One Piece Inhalten?
-
-
Klar
-
Wenn es niemandem was ausmacht würde ich dann einspringen wenn der andere ausfällt.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Geht klar
-
Moderation Zwischenspiel [Intermezzo]
Auf Grund von massiver Werbung im Conancafé und unangemessenen Umgang mit Mitgliedern im CC, sollte dieses RPG bis auf weiteres geschlossen bleiben. Es wird eine Internediskussion geführt werden.
Mit freundlichen Grüßen
DcKaito1412~In varietate concordia~ -
Also erstmal entschuldige ich mich dafür das es so lange gedauert hat (Schulstress -.-)
So ich stelle jetzt mal die Steckbriefe der neuen Mitglieder rein^^
Von: ~ Magic Kaito ~
Name: Kuraiko
Fähigkeiten: Schwertkampf
Traum: Beste Schwertkämpferin der Welt zu werden
Warum ich ein Pirat werden will : Damit ich neue Gegner finden kann & sie dann besiegen kann.
Und wenn ich sie nicht besieg werde ich bis zum umfallen trainieren.
Charakter: ernst,schüchtern,verschlossen,mysteriösDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()
-
Von: Sayuri
Charakter: lustig, freundlich, temperamentvoll
Name: Sayuri
Fähigkeiten: Schnelligkeit, Umgang mit Shuriken
Traum: Noch besser werden
Warum ich ein Pirat werden will: Weil ich mich mit jedem messen möchte, der behauptet, besser als ich zu sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()
-
Von: Oli Kudo
Name: Kenji
Charakter: ruhig, zuverlässig, ehrgeizig
Fähigkeiten/ Eigenschaften vor und nach dem Reiseantritt: - Führt stets seinen selbstgeschnitzen Kampfstab mit sich
und kann damit gut kämpfen
- Kann ebenfalls mit einem Speer umgehen, verlernt dies jedoch,
da er sich vorrangig auf seine Kampfstabfähigkeiten
konzentriert
- Hat immer sein kleines Taschenmesser dabei, um damit seinen
Stab zu bearbeiten und zu reparieren
- Nutzt das Messer im Kampf ebenfalls als Wurfmesser, um damit
entfernte Gegner zu treffen, benutzt dafür später kleine,
selbstgeschnitze Holzstöcker.
- Gute Beobachtungsgabe, die auch im Kampf hilfreich ist um
Bewegungen des Gegners zu analysieren
- versucht stets den Überblick über die Geschehnisse zu behalten
- stets gehorsam, befolgt Befehle und erledigt die Aufgaben,
die man ihm erteilt
- denkt immer zuerst an seine Kameraden anstatt an sich selbst
- Karate Kenntnisse, kann daher auch ohne Waffen gut kämpfen,
verbessert seine Techniken stark
Geschichte: Führte zunächst ein normales Familienleben. Begann aber mit 16 eigene Interessen zu entwickeln und folgte
schließlich seinem eigenen Weg. Lernte während seiner Kindheit von seinem Vater das schnitzen und hat eine
strenge Erziehung genossen. Mit 18 begann er einen Karatekurs und wurde durch seinen Ehrgeiz schnell zu einem
der besten Kämpfer der Schule. Bei einem Ausflug mit seiner Karateschule, geriet das Boot in einen Sturm und
Kenji ging über Bord. Durch seine Schwimmfähigkeiten, rettete er sich auf eine Insel und lebte fortan dort und
hoffte darauf, dass bald jemand zu der Insel kommen würde. Eines Tages traf er Wukong und schloss sich ihm an.
Grund warum er Pirat wurde: Um nicht auf der Insel, wo er lebte, zu versauern.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith ChestertonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()
-
Name: klein hirotori
Charakter: ruhig, mutig, cool
Aussehen: mittelgroß, schwarze haare, respektvolle haltung, rechts und links zwei eispistolen an einem gürtel befestigt
Besonderheit: ist als weisenkind aufgewachsen und mit zehn ausgebrochen um sein eigenes leben zu führen
Fähigkeiten: kann sehr gut mit schusswaffen umgehen, einzelne coole fähigkeiten dank seiner pistolen. , Eisbomber (einer der coolen fähigkeiten XD)
Grund, warum man Pirat werden wollte:um an stärke zu kommen
Geschichte: Wie gesagt ich war ein weisenkind und bin mit zehn ausgebrochen und um zu überleben musste ich viel stärker werden und durch piraten kann man sehr gut stärker werden. Nach 10 Jahren bin ich auf einer einsamen insel gestrandet und endeckte die eisfrucht und trainierte sie. Er wurde von den Piraten
Sapientes Gladio aufgelesen und mitgenommen. ICh hab neuerdings von TFs gehört und wäre sehr interresiert an einer eisfrucht.Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!!
WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!
DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna -
Name: Jefferson "Lucky" Blackhook
Charackter: Verrückt, nicht nachtragend, gutmütig, nervend, leichtsinnig.
Aussehen: media.otakuzone.com/store/user…4ae4b4bfa8f5fa71cb8df.jpg
Besonderheiten: Hat an der linken Hand keinen Ringfinger mehr.
Fähigkeiten: Hat eine Pistole und ein mittelgroßes Messer.
Ich will Pirat werden weil ich einfach Spaß an Gefahr hab und ich mir einfach ne lustiges Leben erhoffe.
Geschichte: Nachdem er als kleines Kind immer in einem langweiligen Dorf gelebt hat und sich nie richtig ausgelebt hat baute er sich eines Tages ein flos und verlies es um sein Leben so spannend und interessant wei nur möglich zu gestalten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0