Piraten RPG mit One Piece Inhalten?
-
-
Ich nehm natürlich am RPG teil und könnte auch, falls Elham Hilfe braucht, versuchen mit GIMP Steckbriefe zu erstellen. Sollen wir hier auch schon das Anmeldeformular eintragen; ist es jetzt sozusagen offiziell?
-
Ja,das wäre toll.^^
Ja, ihr hier eure Anmeldeformulare hier reinstellen.^^ -
Ok, ich möchte natürlich Nami sein :PAnmeldeformular:
Name: Nami
Charakter,Besonderheit und Fähigkeit vor Reiseantritt: Intelligenz u. taktisches Denken, Stehlen, Navigation
Grund,warum man Pirat werden wollte: Freundschaft mit Ruffy [?]
Traum: Weltkarte zeichnen -
by Tuzikopalo
Meine Clubs! Mitglied in folgenden Clubs:
|"Shinichi-Is-The-Best" Club
|Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
|Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
|Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
|Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
|Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
|Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
|Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
|Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
|Genta For President!-Club
|Der Fanclub-Fanclub!
|Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
|Shuichi Aakai - Club [dead people only]
|"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
|Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
|Griechische Mythologie ♥Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheShinichiStar ()
-
so dann mach ich auch mit ô.o
aber natürlich eigener chara(wenn nami schon weg ist .__.)
Anmeldeformular:
Name: Nad
Charakter: aufgeweckt, oft fröhlich, leicht zu verwirren, schnell zickig und aggressiv ansonsten nett, misstrauisch gegenüber anderen (vertraut ihren freunden aber umso stärker),
Fähigkeit vor Reiseantritt undBesonderheit: kann mit schwertern umgehn, intressiert sich für schiffe und kennt sich mit dem Schiffbau aus
Vergangenheit: Ihr Vater war Schiffszimmermann und hat ihr viel beigebracht. Als er gestorben ist hat er ihr ein unfertiges (kleines) Schiff hinterlassen. Sie möchte in die Fußstapfen ihres Vater treten und auch Schiffszimmermann/frau werden.
Grund,warum man Pirat werden wollte: sie mag die Marine nicht, möchte aber unbedingt auf einem großen schiff die grandline beschiffen
Traum: das schönste und größte schiff der welt bauen
o und hier jetzt noch en bild wie mein chara in etwa aussieht...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nad ()
-
Name(Bild für die Steckbriefe): Shawn
Charakter,Besonderheit und Fähigkeit vor Reiseantritt: entschlossen, fies und gierig, ist sehr gut im Kampfsport
Grund,warum man Pirat werden wollte: Das langweilige Stadtleben kotzt an. ICh will ohne Regeln und Pflichten leben.
Traum: Will unbedingt Kapitän werden mit den besten Piraten in der Crew
ICh habe das bei Anime Dress up nicht hinbekommen. Also beschreibe ich jetzt mein Aussehen:
groß, lockige Haare, ein Tatoo mit einem Totenkopf auf der Schulter, rotes Hemd, graue Schuhe, kurze rote Hose.
Ich hoffe, das ist in Ordnung. -
Hmm...
Name: Coralie
Charakter: wenn sie Leute neu kennenlernt, dann eher schüchtern, wird aber immer lauter, freundlich, manchmal Stimmungsschwankungen, aber eher positiv gestimmt, geduldig
Besondere Fähigkeit: hatte von einer Teufelsfrucht gegessen (welche muss ich noch mal gucken)
Grund, warum sie Pirat werden wollte: Sie wollte ein Abenteuer erleben, reisen und auf die Grandline
Traum: eine Crew zu leiten und viele Dinge dazu lernen.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Name : Alkaier
Charakter,Besonderheit und Fähigkeit vor Reiseantritt: Breite Waffen kenntis , Schmied ,
Geringes schmerz entfinden aufgrund von Krankheit ( siehe unten ) , Kühler Taktiker , geschickter und schneller kämpfer .
Grund,warum man Pirat werden wollte: Ein heil mittel führ seine Krankheit zu finden ( Krankheit : sein Blut reagiert strack ätzend bei kontak mit ungefilteter luft was bei ihm zu stracken verätzungen führen an seinem Körper führt , Trägt aus diesem grund ein speziele rüstung um sich zu schützen ( siehe bei ausehen )) , seinem leben einen sinn geben .
Traum seinem Freundes verwirklichen auch wenn er sein ziel daführ hergeben muss
Waffen : Zwei händer siehe bild , andere waffen Zwei Refolver mit schwertklingen , Hellebarde mit Breitschwert als klinge mit einem Turmschild * , Klingen Langbogen ( * ein Trum schild ist ein Mans großes Quadratisches schild hinter dem man sich komplet zurüch ziehen kann ) .Waffen wechseln sich ab und zu durch sage aber immer bescheid was ich dabei habe .
Info zur rüstung : besteht aus einer euseren und einer inneren die ässere ist sehr wiederstands fähig und beweglich und im inneren befinde sich eine leichte lederrüstung .
Aussehen : Datein anhang
Ab änderrung des bildes : Langer Waffen rock frabe Beige und Kaputzen Mantel Frabe Schwarz,Metalerne StiefelDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Schattengestalt ()
-
Name:
Charakter: unwissend, desinformiert, unaufmerksam, stark vergesslich, leicht verwirrbar, freundlich, geduldig, sehr fröhlich und immer optimistisch
Grund, warum man Pirat werden wollte: vergessen
Traum: wünscht sich Spaß, gute Freunde und Abenteuer
WTF, hat jemand meinen Ava gesehen?Eben war er noch da, jetzt isser weg. xDDD Warum sieht man das nicht?
Dabei ist sogar der Link und so noch da, wenn ich auf bearbeiten klicke. O_o Ich nehms mal als Forumsavatar, damit ihrs trotzdem seht.
Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FFDieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Dus ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0