Piraten RPG mit One Piece Inhalten?

• Hm, niemand liest meine ( spektakuläre ) Anmeldung ausser Shu...

Here it is! :D

Name: Karasu Burakku ( )
    Charakter,Besonderheit und Fähigkeit vor Reiseantritt: Gutmütig, cool, Sasuke-artig ( Weisss nicht, wie ich erklären soll :D ) Er ist immer schwarz gekleidet, hatte als Kind eine Teufelsfrucht mit einer normalen verwechselt; seither Raben-Mensch
    Grund,warum man Pirat werden wollte: Er will einen Piraten schlagen, der vor vielen Jahren seinen Vateer ermordet hatte; Findet Piaten toll
    Traum: Das One Piece finden ; Piratenkönig :D ; Das höchste Kopfgeld aller Piraten erhalten; Stärkster Teufelsfrucht-Mensch werden

Also sehr ähnlich wie Ruffy und Sasuke^^

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Ich mache dann auch mal mit, falls es noch geht =D

Name: Celli
    Charakter: Handelt ohne zu überlegen, lustig, fällt meistens auf Streiche rein, höflich, ängstlich, tierlieb, freundlich, nicht sehr naiv, ein wenig aufbrausend und faul
    Besonderheit: Kann Tieren schnell etwas beibringen
    Fähigkeit: Kann mit Tieren kommunizieren - Nahkampf =P
    Grund warum man Pirat werden wollte: Weil sie als Pirat die Freiheit, die Zeit und den Platz hat, die nötigen Forschungen für ihren Traum zu machen.
    Traum: Will eine unerforschte Tierart entdecken und erforschen ; Will einmal um die Welt gesegelt sein

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Celli ()

• Nad schrieb:

TheShinichiStar schrieb:

hatte als Kind eine Teufelsfrucht mit einer normalen verwechselt; seither Raben-Mensch

langsam fühl ich mich verarscht -.- :oaffected:

HAHA XD Kann ich verstehen :osweat:

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Also erstmal möchte ich mich bei euch für ,das Interesse, die zahlreichen Anmeldungen und Ideen bedanken.^^

Jedoch wie auch schon vorher schon geschrieben,sollten wir die Teufelsfrüchte nicht zu Beginn der Reise verteilen(da habe ich mich wohl ungenau bei den Fähigkeiten,die ihr vor der Reise hattet ausgedrückt,tut mir leid :osorry: ),weil es dann schon wie schon gesagt etwas unfair wäre.
    Aber ihr werdet natürlich die Möglichkeit bekommen,die gewünschten Teufelsfrüchte eurer Wahl auf dem Weg einer sehr langen,langen Reise zu bekommen,keine Sorge.^^

So da ich jetzt schon bei ddem Thema Fähigkeiten bin,kann ich euch sagen,dass ihr eure Fähigkeiten,wie es auch in der Serie ist,verbessern könnt.
    Das heißt,dass,wenn ihr zum Beispiel und das kann ich mir bei einigen vorstellen,die keine Teufelsfrucht essen möchten,wer weiß,vllt gibt es ja den ein oder anderen,im Gegenzug Die Fähigkeiten der Hakis erlernen,um den Fähigkeiten der Teufelsfruchtesser Einheit zu gebieten.^^

Ich werde dann auch noch auf einer Excel-Tabelle die Fähigkeiten der Hakis,der sämtliche Teufelsfrüchte(und auch die,die dazu kommen werden),die Piratengruppen und ihre Mitglieder und noch viele weitere Dinge aufzeichnen und editieren .Heute Abend sollte sie dann ferig sein.
    Denn Abenteuer Thread hingegen wollte ich dann vorraussichtlich erst morgen reinstellen,da ich noch von euch die Orte brauche,die ihr unbedingt in dem RPG drinne haben möchtet.

Daher habe ich mir auch schon folgendes überlegt:

Aber,wenn ihr euch eigene Teufelsfrüchte ausgedacht hat,mit ganz anderen Fähigkeiten,dann schreibt mich bitte per PM an und informiert mich.Denn ich habe mir überlegt,dass die verschiedenen Piratengruppen,die ihr dann denke ich mal selbst bilden könnt,

Aber bei den neuen Teufelsfrüchten müsst ihr bedenken,
    -dass ihr keine unbesiegbare Teufelsfrucht erfinden dürft
    -dass ihr auch nur eine haben dürft und nicht mehree.

Aber sobald ihr euch für eine entschieden habt,wisst ihr vllt bestimmt auch,könnt ihr sie nicht mehr umtauschen,das geht nicht.

Also zu den Bildern:
    Ich finde es gut,dass ihr Bilder reingestellt habt.Denn diese brauchen wir dann wegen der Fahndungsplakate bzw. der Steckbriefe dann wieder.

So,wenn ihr noch zu irgendeinem Punkt,eine Frage habt,dann entweder in den Thread oder bei mir per PM melden.^^

So jetzt habe ich noch eine Frage:

Wie viele Piratengruppen sollte es euerer Meinung nach geben?

Da wir jetzt momentan eine ungerade Anzahl an Teilnehmern haben(17,mit mir eingeschlossen) haben,brächten wir vllt noch eine Person,um daraus dann vllt 3 Piratengruppen je 6 Charakteren zu bilden,um die Sache dann auch gerecht zu halten,von der Anzahl her.
    Wenn ihr euch gefunden habt,dann bitte ich euch,die Teammitglieder, den Namen eurer Pirtanen-Gruppe und den namen

(Falls noch weitere Teilnehmer noch dazustoßen sollten,dann könnnen sie dann auf einer speziellen Insel abgeholt werden,nur so als Nebeninfo.)

Zu den Orten:

Welche Orte haltet ihr für besodners wichtig für das RPG?
    Ihr könnt es alles hier nochmal nachlesen
    Die Orte in One Piece
    Falls ihr noch neue Orte habt,dann bitte hier reinschreiben danke.^^

Ja,ansonsten gibt es von meiner Seite her nichts mehr.
    Wenn ihr noch Fragen,Ideen oder Anregungen habt,dann bitte hier reinschreiben oder PM bei mir melden.^^
    Danke^^
  • hmm also wirds bald losgehen

müssen nur noch die teams bilden und so weiter :X

Team [NAME folgt noch] : Namichan , Shuichi27 , Schattengestalt , und ich selber
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elham ()