Subaru Okiya — Theorien

• Ich bezweilfe das, weil sich mir die Frage stellen würde, warum sich Narben-Akai bewusst der BO zeigt^^
    Wenn es der echte Akai wäre, würde er Kir bewusst in Gefahr bringen und riskieren, dass Gin sie für eine Verräterin hält und kurzerhand umbringt.
  • Andre Camel schrieb:

Ich glaube irgendwie, dass Aoyama einen doppelten Bluff anwendet. Nach der Täuschung mit Jodie und Vermouth sollen wir wohl glauben,
    dass er uns wieder täuschen möchte, und völlig ausschließen, dass Subaru Bourbon sein könnte. Damit wir Bourbon auch irgendwie unterbringen können,
    hat er Sera auf den Plan gebracht. Daher denke ich, dass Subaru Bourbon ist, gerade weil es so offensichtlich ist.

oh hab dein threath überlesen^^ genauso denke ich mitlerweile auch, wäre doch wirklich dumm von ihn, wenn er zum beispiel den gleichen scheiß wieder so abspielen lassen würde..

„Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt das er Selbstmord begeht ist selbst nicht besser als ein Mörder.
  • Warum lassen ihn dann die Scharfschützen im Kaufhaus-Fall leben?
    Und warum vertraut Conan Subaru blind?

Das wären jetzt die allerersten Fragen, die auftauchen.
    Ich bin sicher, eine der "komplizierteren" Varianten ist richtig. ^^
  • Weil sie vlt. gucken wollen ob Kir, das ganze FBI usw.. wissen das er noch lebt? bzw es nich wissen..?

vlt is akai auch wirklich tot und subaru vlt nen ganz neuer charakter..zb akais bruder./cousin oder so..

NightBaroness schrieb:

Ich bezweilfe das, weil sich mir die Frage stellen würde, warum sich Narben-Akai bewusst der BO zeigt^^
    Wenn es der echte Akai wäre, würde er Kir bewusst in Gefahr bringen und riskieren, dass Gin sie für eine Verräterin hält und kurzerhand umbringt.

wie schon erwähnt kann es ja sein, dass akai bei dem "angeblichen mord" wirklich etwas zugestoßen ist, wie zb amnesie und so weiter? ^^
    Klar Leute..ich will an sowas auch nich glauben weils zu offensichtlich ist..aber es kann auch nich sein, dass aoyama immer wieder nachdem gleichen chema geht ( jodie )

„Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt das er Selbstmord begeht ist selbst nicht besser als ein Mörder.
  • ShinxShiFan schrieb:

Corab schrieb:

Warum lassen ihn dann die Scharfschützen im Kaufhaus-Fall leben?
    Und warum vertraut Conan Subaru blind?

Narben-Akai? Weil Gin sagt "nicht schießen".

Weil Subaru Akai ist.
    Dem schließe ich mich an! :othumbsup2:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Mal ne Frage: Wäre es überhaupt möglich sich solange zu verkleiden...das sind jetzt mehrere Monate, die Subaru dann verkleidet wären, wenn er Akai ist oder Bourbon oder sonst wer?
    Der muss ja ständig in Verkleidung sein...
    Deshalb denke ich auch, dass Subaru wirklich ein eigener Charakter ist.
  • Aber trotzdem muss er ständig die Maske im Kopf behalten usw. Falls jemand da plötzlich reinkommt. Sowie Ran...
    Oder vielleicht braucht Agasa mal etwas und geht dann kurz zu ihm fragt nach...da muss er also ständig in Verkleidung bleiben. Und zwsichen durch umziehen, würde gehen, aber viel zu riskant, falls doch jemand mal vorbeisieht.
  • Ich glaub, da gabs sogar mal irgendein Argument, dass es bei einem Besuch in Shinichis Haus irgendeine Auffälligkeit mit Suabru gegeben hatte, die darauf hindeutet, dass er gerade die Verkleidung angelegt hatte.

Na ja, es ist ja nur ne Perücke und ne Brille, die Kopfform ist ja die Gleiche. ^^