Wie er die BO bezeichnet wird er wohl kaum mehr zu ihnen gehören, ich denke er hat ähnliches wie Ai miterlebt bei der BO und arbeitet nun gegen sie. Also wird Subaru sehr wahrscheinlich zu den Guten gehören.
Subaru Okiya — Theorien
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Am Anfang dachte ich echt, Subaru ist ein Böser.
Aber langsam..da bekomm ich echt Zweifel.
Ich hab vor den zwar immer noch Angst, aber..ich will irgendwie nicht, dass er ein Böser ist.
Und..ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er Bourbon ist. Das wäre das erste Mal, dass ich sofort errate, wer von der Organisation ist.
Das ist doch viel zu auffällig.
Aber er scheint Akai zu kennen.
Im Manga Band 67, da bei diesen Bomben-Fall im Einkaufszentrum, da hat er auch die ganze Zeit so zu Akai [na ja, Fake-Akai.:D] rüber geschaut und gegrinst.- -
Subaru = Bourbon halte ich für möglich, allerdings denke ich, dass es dann noch eine Verbindung gibt. Wie Corabs Theorie zum Beispiel -> Subaru = Bourbon = Akai
Conan vertraut Subaru sehr und sie verstehen sich gut, allerdings will Conan, dass Subaru nichts von Shinichi weiss. Bei Subaru fällt mir besonders die Beziehung zu Agassa auf, deshalb denke ich, dass er Atsushi Miyano oder Ais Bruder istDas wäre auch recht überraschend denn niemand denkt an Atsushi Miyano. Ich hoffe in Kapitel 800 erfahren wir endlich wer Subaru ist.
-
@Akai
Was widerrum die Laufbahn von Shuichi PERFEKT beschreibt
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
Er konnte auch Anokata sein, denn er steht mit Shinichis Können nicht hinterher sondern ist gleich auf.
Von der Theorie das er Akai sei, bin ich eher abgeneigt dies zu glauben.
Jedoch würde ich es nicht außer acht lassen das er auch Bourbon sein könnte. -
Anokata kann er nicht sein, weil er erst in Folge 509 auftaucht und Gosho sagte in einem Interview, dass der Boss bereits einmal aufgetaucht ist. Das war nach Folge 425.
Es sei denn Subaru ist irgendwie schon vorher da gewesen aber das wäre dann schon etwas fies von Gosho
Ich halte Subaru auch nicht für Akai. Er ist entweder ein weiterer FBI Agent oder Ais Bruder. Ich hatte gestern noch einen guten Beweis gegen die Akai=Subaru Theorie, habe ihn aber vergessenIch werde ihn posten wenn es mir wieder einfällt.
-
also ich glaub subaru könnte ja eventuell auch shu sein! (shuichi akai)
denn die beiden drücke sich i-wie ähnlich aus, wie mal in verschiedenen folgen der gleiche satz mit den wölfen (i-was mit einsamen wölfen oda so)
und wenn ich ehrlich bin, diese antwort hab ich mal auf meinen kommi in youtube bekommen, doch da taucht noch son typ auf der aussieht wie shuichi! (darauf gab es jedoch keine gute erklärung auser: vielleicht n zwilling?)
aber dass subaru shuichi ist, find ich doch i-wie logischIm Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler.Sie entwikeln Fantasieen, um an das zu kommen, was sie wollen!Kriminalisten sind dagegen langweilige Sesselpuper.Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision!
-
Ich glaube irgendwie, dass Aoyama einen doppelten Bluff anwendet. Nach der Täuschung mit Jodie und Vermouth sollen wir wohl glauben,
dass er uns wieder täuschen möchte, und völlig ausschließen, dass Subaru Bourbon sein könnte. Damit wir Bourbon auch irgendwie unterbringen können,
hat er Sera auf den Plan gebracht. Daher denke ich, dass Subaru Bourbon ist, gerade weil es so offensichtlich ist. -
@ Akai
Und ist er dir wieder eingefallen?
Eine Sache möchte ich noch gerne hinzufügen. Es bezieht sich auf ein Teil aus Chekhovs Theorie zu Subaru zur Frage „What about Okiya being a brother of Akai or something like that?“
Hier der folgende Ausschnitt:
„[…] Finally, if Akai has some nearly plot identical friend, I expect that there should be some hints about that person's existence that are separate from the clues deriving from Okiya in order to rule out the theory that Okiya is Akai. Gosho always makes cases solvable, so there should be something. Someone should have mentioned Akai having friends.“
Nein! Gosho muss gar nicht sagen, dass Akai Freunde hat oder jemand existiert, der in der BO Sache mit Akai stark involviert ist. Bester Beweis: Andre Camel!
Zum damaligen Zeitpunkt gab es keine Hinweise, dass Shuichi und Camel sich kennen. Shuichi tat sogar so, dass er zu Jodie sagte, dass er Camel überhaupt nicht kennt.
Camel wirkte eher wie der Typ, der mehr für die Organisation arbeitet.
Man sieht hier sehr gut, dass Shuichi gute Kontakte und Freunde hat. Es ist daher nicht wirklich notwendig zu sagen, dass Shuichi einen Freund namens Subaru hat. Es reicht, wenn man das bei der Auflösung immer noch sagt. -
Hay Leute, vlt denken wir auch alle zu kompliziert (was akai usw. betrifft) vlt ist der narbenakai auch wirklich akai und hat bei dem "angeblichen tod" echt etwas abbekommen, ne amnesie zum beispiel und vlt ist er dazu auch nich taub bzw stumm..kann doch alles sein oder nicht?
hm..ich selber glaube das irgendwie nich, aber es kann trz durchaus sein.. naja ich hoffe wir werden es bald rausfinden!
was haltet ihr von meiner theorie?schreibt mir ne Nachricht
„Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt das er Selbstmord begeht ist selbst nicht besser als ein Mörder.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0