Conan Subaru völlig zufällig traf und das per Zufall nach Akais "Tod". Woher sollte Subaru wissen, dass jemand sein Haus abfackeln würde? Wenn Subaru Akai wäre und das Haus selbst abfackeln würde, wäre es logischer, aber das hat er nicht gemacht. Ausserdem die Sache mit den Blumen aber da kann man sich streiten. Ausserdem hatte Akai im Special Kontakt mit Blumen und ich fand, dass er die eher unvorsichtig rauszog, deshalb denke ich, dass Subaru nicht Akai ist.
Das Aufeinandertreffen war auch gar nicht geplant und wäre nicht notwendig gewesen.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
@Akai: jetzt wo dus sagst bekomme ich das Bild von Shuu als aufopfernder Gärtner mit Handschuhen und Schürze nicht mehr aus dem Kopf
Was kommt als nächstes? Gin als Pilzesammler?
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
Subaru ist im Schlüsselloch von Band 60 zu sehen aber Shuichi ist bereits in einem anderen Schlüsselloch zu sehen. Warum sollte Gosho 2 mal die gleiche Person abbilden?
Das hat Gosho auch nicht gemacht als Wermut Araide war...