Ohmann, da kommt man nach nem tag mit 4h Vorlesungen, 2h Übungsstunden, 3h Stadtbummel und 2h Zugfahrt heim und muss hier erstma Romane lesen.
Also es gab damals schon einige Anzeichen dafür das an Araide irgendwas Faul war, damals war ich oft so Nebenbei auf englischen Foren unterwegs und da gab es auch durchaus die Theorien das Araide ein neues Organisationsmitglied war und je näher man an die auflösung kam, desto mehr dachten auch das Vermouth irgendwas mit ihm zu tuen hatte und einige auch schon das Araide nur eine Verkleidung war. Man muss aber auch dazu sagen das die Zeit die da zum rumtheorieren (falls das ein Wort ist^^) lange nicht in dem Ausmaß gegeben war, wie zu der Subaru-Akai-Bourbon Sache, daher hat man einfach mal ne Idee geäußert und nur ein paar Anzeichen gesucht aber das Jodie=Vermouth war damals genauso in der Minderzahl wie Subaru=Bourbon momentan(also bei den Leuten die rumtheorieren^^).
Das Narbenakai ein Komplize von Akai sein könnte halte ich auch eher für unwahrscheinlichund wie Akai vom Bergpass weggekommen ist da gäb es genug Möglichkeiten (zu Fuß, ÖPVN, Taxi?^^...)verkleiden oder mit der Jacke sich vermummen wäre immer möglich gewesen also hätten ihn auch nicht wirklich viele Leute erkannt und Akai ist ja ein schlauer Kerl der hatt sich was einfallen lassen und ich denke nicht das Akai der Typ ist der Leute unnötig in Gefahr bringt (bei Camel war das nur weil Akai was gut bei ihm hatte und er auch über die BO bescheidwusste) und Subaru als Komplize halt ich zwar für wahrscheinlicher als Narbenakai aber glaub auch nicht wirklich daran, da diese Person ja dann vor kurzem noch in der Organisation gewesen wäre, da Ai die BO-Aura um ihn rumm spürt, da glaub ich das dann wenigstens mal der Name von einer solchen person in Zusammenhang mit Shuichi gefallen wäre. Daher ist für mich die Shuichi = Akai-Theorie noch die schlüssigste
(bin zu müde um das jetzt alles noch genauer auszuführen^^). Wer genau Narbenakai ist und welche Rolle Sera spielt gibt es für mich noch zu wenig Hinweise um mich da auf eine Theorie festzulegen also bin ich da mal noch unentschlossen.

OkiyaAkai-Fan schrieb:
Zudem… bei der Vermouth=Jodie Sache… da gab es auch so gut wie keine Anzeichen, dass Araide Vermouth war. Da war es doch genauso. Hätte da jemand gesagt, dass Araide Vermouth in Verkleidung wäre, wer hätte der Person da schon geglaubt?
Das Narbenakai ein Komplize von Akai sein könnte halte ich auch eher für unwahrscheinlichund wie Akai vom Bergpass weggekommen ist da gäb es genug Möglichkeiten (zu Fuß, ÖPVN, Taxi?^^...)verkleiden oder mit der Jacke sich vermummen wäre immer möglich gewesen also hätten ihn auch nicht wirklich viele Leute erkannt und Akai ist ja ein schlauer Kerl der hatt sich was einfallen lassen und ich denke nicht das Akai der Typ ist der Leute unnötig in Gefahr bringt (bei Camel war das nur weil Akai was gut bei ihm hatte und er auch über die BO bescheidwusste) und Subaru als Komplize halt ich zwar für wahrscheinlicher als Narbenakai aber glaub auch nicht wirklich daran, da diese Person ja dann vor kurzem noch in der Organisation gewesen wäre, da Ai die BO-Aura um ihn rumm spürt, da glaub ich das dann wenigstens mal der Name von einer solchen person in Zusammenhang mit Shuichi gefallen wäre. Daher ist für mich die Shuichi = Akai-Theorie noch die schlüssigste
(bin zu müde um das jetzt alles noch genauer auszuführen^^). Wer genau Narbenakai ist und welche Rolle Sera spielt gibt es für mich noch zu wenig Hinweise um mich da auf eine Theorie festzulegen also bin ich da mal noch unentschlossen.

Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.