Subaru Okiya — Theorien

• @corab: ich kenn die schlüssellöcher nich so gut :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • ...achja stimmt *auf die tischlkante schlag* das manga hatte ich mir sgar in der bobliothek ausgeliehen ... :D
    stimmt genau. da war shin als teufelchen zu sehen^^

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Akai schrieb:

Aber unten steht noch "Der Waldteufel" und nicht Shinichi...

Unter den Schlüssellöchern steht doch nichts? :r?:
    Es ist der als Waldteufel verkleidete Shinichi.
    Genauso, wie Subaru der verkleidete Akai ist. ^^
    Ich wollte damit bloß beweisen, dass Personen durchaus auch zweimal in den Schlüssellöchern erscheinen, wenn es sich um eine Verkleidung hadelt. :D
  • Neue Theorie!
    Also, wenn ich abbreche, heißt, ich muss weg, ok? (Nicht dass sich wer wundert)

Also. Wenn Subaru Akai ist, würde das gleichzeitig Narbenakai erklären, zumindest teilweise.
    Subaru existiert nicht, als kann er weder Jobs annehmen (außer er schleust sich wieder bei der BO ein, was auf dasselbe hinausläuft, weil er dann Bourbon ist - warum das so ist, erklärt sich im Laufe des Textes:D)

1. Finanzielles und die Bank

Subaru, also Akai, hat keine legalen Möglichkeiten der Geldbeschaffung, also greift er auf Akais Guthaben zurück. Er kann schlecht in Verkleidung aufkreuzen, also malt er sich eine Narbe hin (:D) und geht zur Bank. Als er da natürlich auf Jodie trifft, hat er ein kleines Problem, gibt sich aber nicht zu erkennen.

2. Narbenakai im Einkaufszentrum und Subaru

Hier würde die Theorie natürlich zerschellen. Jedoch glaube ich, dass Subaru einen Komplizen hat, der versucht, die BO zu verwirren. Da es ja einen Spitzel im FBI gibt, und Jodie natürlich sofort allen davon erzählt, würden natürlich sofort Nachforschungen laufen. Man würde sehen, dass jemand etwas von Akais Konto abgebucht hat, die Aufnahmen sehen - und alles wäre klar.
    Hier kommt der Komplize ins Spiel.
    Er schlüpft in Narbenakais Rolle und versucht, die BO auszutricksen. Er zeigt sich so öffentlich, dass es überhaupt nicht in Akais Schema passt, aber gibt sich gleichzeitig verwirrt und ohne Gedächtnis. Jedoch kann er Schlussfolgern wie Akai >> Sera (?)

Die Theorie hat einige Lücken, vorallem Subarus Anmerkungen zu narbenakai. Vielleicht hat er auch einen psychologischen Trick angewandt, sodass Boubon ihm in die Hände gespielt und sich als Akai verkleidet hat... :oask:

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nanatsu-Nee-Chan ()

• Nanatsu-Nee-Chan schrieb:

Subaru, also Akai, hat keine legalen Möglichkeiten der Geldbeschaffung, also greift er auf Akais Guthaben zurück. Er kann schlecht in Verkleidung aufkreuzen, also malt er sich eine Narbe hin () und geht zur Bank. Als er da natürlich auf Jodie trifft, hat er ein kleines Problem, gibt sich aber nicht zu erkennen.

Also ich hol mir das Geld ja am Bankomaten. Da ist es völlig egal, wie man aussieht. :P

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Naja, keine ahnung, wie das in japan istt, aber jodie ist in die bank reingegangen ^^
    naja, vorsicht ist da besser als nachsicht ^^

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • naja, genau. und wenn die organisation sieht, dass auf das konto zugegriffen wurde (die haben ja i-wie ÜBERALL spitzel, sogar im FBI UND bei der polizei ...gut das war vermi ^^ aber da kommen die locker an kundendaten)
    und wenn die die u-cams checken, sehen sie dann subaru

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer